Also ich kann mittlerweile den Hype um Neuer nicht verstehen. Ich gestehe Herrn Neuer zu, daß er die besten Vorraussetzungen (Übersicht, Präsenz, Fußballspielen, Abwürfe, Reaktion) hat um weltbester Torwart zu werden, aber momentan ist er es für mich absolut nicht, weil er nicht alles abruft. Ein weltbester Torwart kann doch nicht soviele Patzer - ich meine rchtige Klopper nicht Fehler oder Unsicherheiten - zeigen wie gestern mal wieder und schon die Saison über. Klar der Ball ist nicht rein, also gibts auch keine negative Note. Aber egal, was der Junge veranstaltet, er bleibt trotzdem weltbester Torwart??? Er bleibt für mich bester Bundesligatorwart, weil die anderen auch nicht rausstechen, aber weltbester... sorry... da muß schon mal was anderes kommen.
Kicker Note gestern eine 2 lasse ich mal gutgehen, weil sein Fehler nicht zum Tor führte (paperlapap, der hat den Ball nicht mehr verarbeitet, weil er gesehen hat, daß es abgepfiffen wird, Bela Rethy hat sie nicht alle) aber dem Gegenüber sprich Muslera, eine 3,5? Sorry, der war gestern besser.