Ergebnis 1 bis 50 von 7878

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Eine sehr gute Frage, ich versuch esi emal zu benatworten.
    Unisono sind wir nicht.
    Ich unterteile die Meinungsstandpunkte mal in drei Gruppen.

Gruppe 1: Es ist normal, dass wenn ein Spieler den Verein verlässt, wen er ein besseres Angebot hat. Man ist stolz was Neuer geleistet hat
    Gruppe 2: Man ist enttäuscht, dass er den Verein verlässt, aber man ist dankbar.
    zur Gruppe 2 gehörte ich lange.
    Wie groß diese beiden Gruppen sind, weiß ich nicht,den si etreteb nicht so in Erscheinung wie die Gruppe 3, die im Netz in Foren mitmischen.
    Gruppe 3; Man lebt Schalke. Schalkespieler ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung. Schalke ist Alles. Zudem geht man davon aus, dass Schalke der Beste Club der Welt ist
    Man ist sauer, denn in einerb Welt, in der es nur noch Legionäre ginbt, hat man den Traum an einen Fußballer verloren, der nicht für Geld, sondern für denVerein kämpft.
    Dann kam dieser Manuel Neuer. Ein echter Schalker, ein Vorbild. Doch dieses Vorbild ist nur ein normaler Fußballspieler. Da man davon ausgeht, dass wir der beste Club sind, kann doch nur Geld der Grund sein zu gehen.
    Wir wollen es nicht wahrhaben, dass Bayern sportlich besser ist und für einen Manuel Neuer die bessere Alternative.
    Er ist doch auf Kohle geboren und geht zu den Schnösel nach Bayern.
    Dass der der deutschlandweite Bayernhass auf Neid basiert, muss nicht erwähnt werden.

Zu deiner Frage. Er hat bestimmt bei einzelnen noch Sympathien, die den Spieler mögen, doch es gilt. Der Verein über alles.
    Spieler kommen, Spieler gehen, aber Schalke hält zusammen.
    Ich darf mich da nicht beeinflussen lassen, denn in meinem Umfeld, wird der Neuerhass gelebt un dich lasse mich teilweise etwas davon leiten und habe auch immer die Assoziation "Judas". Sicher ist es nicht ok ihn so zu nennen un dmoralisch falsch, aber es ist derzeit mein erster Gedanke beimm Thema Neuer.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    [...]
    Gruppe 3; Man lebt Schalke. Schalkespieler ist kein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung. Schalke ist Alles. Zudem geht man davon aus, dass Schalke der Beste Club der Welt ist
    Man ist sauer, denn in einerb Welt, in der es nur noch Legionäre ginbt, hat man den Traum an einen Fußballer verloren, der nicht für Geld, sondern für denVerein kämpft.
    Dann kam dieser Manuel Neuer. Ein echter Schalker, ein Vorbild. Doch dieses Vorbild ist nur ein normaler Fußballspieler. Da man davon ausgeht, dass wir der beste Club sind, kann doch nur Geld der Grund sein zu gehen.
    Wir wollen es nicht wahrhaben, dass Bayern sportlich besser ist und für einen Manuel Neuer die bessere Alternative.
    Er ist doch auf Kohle geboren und geht zu den Schnösel nach Bayern.
    [...]
    Gibt es noch mehr Vereine, in denen die Fans / Anhänger so denken? Union Berlin vielleicht?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer