Es war ein einfacher Stockfehler, der so wie es passiert es auch Feldspielern passieren kann. Dafür spielen Menschen, um Fehler zu machen! Ihn jetzt als "ADHS-Kind" wieder hinzustellen, wegen diesen Fehler, finde ich übertrieben. Und man sieht diese Fehler auch bei Casillas und Buffon, nur werden diese nicht so breit in der Öffentlichkeit getreten, da sie gegen Gegner passieren, die schlecht sind.
Den Punkt den Oli_Kahn313 anspricht, mit der Konstanz, brauche ich glaube ich nur BL zu sagen, da hat er nunmahl sehr lange ohne GT gespielt. Und die BL ist höchstes Niveau. Das, warum dieser Fehler so "schlimm" ist, liegt vielmehr an der Abschlussschwäche, wie du schon sagtest. So gewinnen wir nie was, wenn der kleinste Abwehrfehler, die immer passieren können, die Spiele so spannend und offen machen können, obwohl unsere Stürmer REIHENWEISE Großchancen haben. Schießen wir die mit 7:1 oder 8:1 nach Hause, sieht man über solche Fehler hinweg. So erlangen sie eine sehr große Öffentlichkeitsebene.

Fehler sind menschlich. Es ist in einem Spiel gg Kasachstan passiert. Dieser Fehler wird ihm nicht nochmal passieren.