@neuer Neuer: Ganz ehrlich: Fehler ist Fehler, für mich jedenfalls... Und die Null steht ja nicht wirklich oft...Aber kurz gesagt, sein Bier nicht meinsvon daher werde ich nicht meine Zeit damit vertun den Herrn Neuer zu analysieren
![]()
@neuer Neuer: Ganz ehrlich: Fehler ist Fehler, für mich jedenfalls... Und die Null steht ja nicht wirklich oft...Aber kurz gesagt, sein Bier nicht meinsvon daher werde ich nicht meine Zeit damit vertun den Herrn Neuer zu analysieren
![]()
Mal gucken, wie Neuer sich am Dienstag gegen Messi und Co. anstellen wird. Entweder es wird wieder eine sehr gute Partie von ihm, wie damals auf Schalke gegen ManU, oder er schießt wieder einen Bock.
Ich bin mal gespannt. Aber vom Prädikat "Weltklasse" ist er seit einigen Runden doch eher weiter weg als vom Prädikat "Durchschnitts- BuLi Keeper".
Riesenbock natürlich gegen Hannover. Ob der ominöse hellste Stern unseres Systems dabei eine Rolle gespielt hat, daran kann ich so mal nicht glauben. Dieser ist zwar hell, aber so hell noch lange nicht
Wenn er geblendet wurde, hätte er doch auch auf Nummer sicher gehen können und das Ding mit beiden flachen Händen über die Latte lenken.
lg HannSchuach