Also, ein Gegentor so zu begründen, finde ich wirklich *******. Tut mir Leid, aber wenn das einem Wiese passiert wäre, dann wäre man nicht so soft mit ihm umgegangen. Oder stellt euch mal vor, Bayern wäre im Meisterschaftskampf und Neuer würde im Stand von 1:1 oder 2:1 so ein Fehler unterlaufen. Dann wäre die Hölle los.Also, ich hoffe, Jupp bespricht mit Neuer wirklich im Internen diese Szene....Und, was meint ihr zu der Szene mit Diouf?Also damit meine ich das Stellungsspiel (jaja, ich kann es nicht lassen, will es aber ansprechen, weil es mich wirklich interessiert..). Neuer steht bei einer Hereingabe aus 30m 1m vor dem Tor... Also ein bis zwei Meter mehr dürfen es schon sein, oder?Ich meine, er macht ja keine Auftaktbewegung nach vorne in der Situation...Und er wäre ja trotzdem rechtzeitig auf der Linie bzw. 1-1,5m davor..Nicht, dass ich seine Strafraumbeherrschung selbst kritisiere (die finde ich sogar gut..), aber man muss doch überall das Maximum rausholen, oder? P.S.: Ich kritisiere nicht, dass er so wenig abfängt. Geht ja nicht bei der Abwehr. Nur meine ich, dass er in der Strafraumbehrrschung im Stellungsspiel noch mehr rausholen kann, als das, was er jetzt zeigt. Im Herauslaufen war er schon immer Top..