Ergebnis 1 bis 50 von 7878

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich keinen einzigen.
    Ich bin ja einer der größeren Dortmund Hater, aber ich habe D.Mund angefeuert, nur damit Neuer keinen Titel holt.
    Neuer, der zeigen wollte, dass er erst Schalker ist und dann Fußballer hat einen ganze Region verraten!
    Vor allem die Aussagen " Wenn du 16 bist und deine Freunde sind Schalker, kannst du nicht einfach aufhören, dann hasse keine Freunde mehr" oder nach paar Wochen " Ich habe das Bayern gen".
    Ohne jetzt einen Streit mit dir anfangen zu wollen, aber wie kann man als Schalker auch nur einen Augenblick für Dortmund sein. Ist das nicht ein wenig heftig, wegen nur eines Spielers auf einmal für den erklärten "Erzfeind" zu sein. Naja, aber da ich nicht aus der Region bin, kann ich das vermutlich nicht verstehen. Das, was du als Verrat empfindet, ist für mich einfach eine berufliche Entscheidung, eine Entscheidung für Erfolg. Und bereits nach 2 Jahren hat er den höchsten Titel erreicht, den es auf Vereinsebene gibt. Mach einer würde da sagen: Alles richtig gemacht! Die Aussagen, die er damals getätigt hat, sind aus Schalker Perspektive sicherlich schmerzhaft, aber man hat ja auch bei Götze gesehen, was solche Aussagen und Treueschwüre wert sind in diesem Geschäft.....nix, traurig aber wahr.
    Statt ihn nur als Verräter zu sehen, könnte ihr auch einfach stolz auf ihn und vor allem auf euch sein, dass ihr so einen großartigen Torwart ausgebildet hat, ist aller Ehren wert. Wenn man an Neuer denk, wird man immer denken, wow der wurde auf Schalke ausgebildet, die haben ne tolle Torwartschule.

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich spiele lieber mirt Schalke eine Saison ohne Torwart als nocheinmal mit Neuer.
    Objektiv kann man den Wechsel verstehen.
    Jeder Fußballer würde so handeln, vllt auch jeder Mensch, aber kein Schalker.
    Was lernen wir daraus: Schalker sind weder Fußballer, noch Menschen
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Amateurtorwart

Standard

ich finde es auch nicht ganz passend. schließlich sollte man beruecksichtigen, dass neuer noch gruen hinter den ohren war als er saemtliche riskante aktionen gerissen oder sprueche pro schalke geklopft hat.

immernohc behaupte ich, dass im allgemeinen viel zu schnell medial auf die "kids" eingewirkt wird und die sich somit zu riskanten aussagen hinreissen lassen. egal ob ein großkreutz, draxler, neuer, uvm.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt einen Streit mit dir anfangen zu wollen, aber wie kann man als Schalker auch nur einen Augenblick für Dortmund sein. Ist das nicht ein wenig heftig, wegen nur eines Spielers auf einmal für den erklärten "Erzfeind" zu sein. Naja, aber da ich nicht aus der Region bin, kann ich das vermutlich nicht verstehen. Das, was du als Verrat empfindet, ist für mich einfach eine berufliche Entscheidung, eine Entscheidung für Erfolg. Und bereits nach 2 Jahren hat er den höchsten Titel erreicht, den es auf Vereinsebene gibt. Mach einer würde da sagen: Alles richtig gemacht! Die Aussagen, die er damals getätigt hat, sind aus Schalker Perspektive sicherlich schmerzhaft, aber man hat ja auch bei Götze gesehen, was solche Aussagen und Treueschwüre wert sind in diesem Geschäft.....nix, traurig aber wahr.
    Statt ihn nur als Verräter zu sehen, könnte ihr auch einfach stolz auf ihn und vor allem auf euch sein, dass ihr so einen großartigen Torwart ausgebildet hat, ist aller Ehren wert. Wenn man an Neuer denk, wird man immer denken, wow der wurde auf Schalke ausgebildet, die haben ne tolle Torwartschule.

Was lernen wir daraus: Schalker sind weder Fußballer, noch Menschen
    Als objektiver hat Neuer alles gut gemacht!
    Aber Neuer hat Schalker das Gefühl gegeben, dass es Spieler gibt die den Verein über alles andere sehen, sowas gibt es in der Welt nicht einfach nicht.

Ich war eigentlich gegen den BxB, aber als ich Neuer und den Rest der Bauern sah, fiel es mir schwer nicht gegen den Erzriavlen zu sein.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer