Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
Ohne jetzt einen Streit mit dir anfangen zu wollen, aber wie kann man als Schalker auch nur einen Augenblick für Dortmund sein. Ist das nicht ein wenig heftig, wegen nur eines Spielers auf einmal für den erklärten "Erzfeind" zu sein. Naja, aber da ich nicht aus der Region bin, kann ich das vermutlich nicht verstehen. Das, was du als Verrat empfindet, ist für mich einfach eine berufliche Entscheidung, eine Entscheidung für Erfolg. Und bereits nach 2 Jahren hat er den höchsten Titel erreicht, den es auf Vereinsebene gibt. Mach einer würde da sagen: Alles richtig gemacht! Die Aussagen, die er damals getätigt hat, sind aus Schalker Perspektive sicherlich schmerzhaft, aber man hat ja auch bei Götze gesehen, was solche Aussagen und Treueschwüre wert sind in diesem Geschäft.....nix, traurig aber wahr.
Statt ihn nur als Verräter zu sehen, könnte ihr auch einfach stolz auf ihn und vor allem auf euch sein, dass ihr so einen großartigen Torwart ausgebildet hat, ist aller Ehren wert. Wenn man an Neuer denk, wird man immer denken, wow der wurde auf Schalke ausgebildet, die haben ne tolle Torwartschule.

Was lernen wir daraus: Schalker sind weder Fußballer, noch Menschen
Als objektiver hat Neuer alles gut gemacht!
Aber Neuer hat Schalker das Gefühl gegeben, dass es Spieler gibt die den Verein über alles andere sehen, sowas gibt es in der Welt nicht einfach nicht.

Ich war eigentlich gegen den BxB, aber als ich Neuer und den Rest der Bauern sah, fiel es mir schwer nicht gegen den Erzriavlen zu sein.