Achja, die Schalke-Neuer-Bayern Diskussion wiederSeht es doch ein, mit Schalke hätte neuer einfach nichts mehr erreichen können außer DFB Pokal, da fehlt es einfach an Qualität, klar ist es dumm gelaufen erst als gefeierter Held ein Schalker Herzen erblühendes Treuebündnis öffentlich zu machen und ne Zeit später heulend vor der Kamera zu hängen und den Abschied bekanntzugeben und Söldnerhaft noch zu erklären wie er Schalke liebt, ich kenne das zu gut als Liverpool Fan (Torres, jetzt Suarez) aber Neuer muss man auch verstehen wenn er besseren und Erfolgreicheren Fußball spielen will. Was man aber auch sagen muss ist das er den Wechsel mit den Liebeserklärungen absolut zerstört hat, er hätte auch einfach nur einen Tränenreichen Abschied hinlegen können ohne vorher Schleimerreien und Treuebekänntnisse auszusprechen, dumm gelaufen. Ich denke hätte er es so gemacht hätte ihm das (außer ein paar Ausnahmen) keiner übel genommen zumal Schalke in der Schuldenabbauzeit die Millionen gut gebrauchen konnte und für seine Erfolge auch immer noch was dazu bekommt.

Seht es doch ein, mit Schalke hätte neuer einfach nichts mehr erreichen können außer DFB Pokal, da fehlt es einfach an Qualität, klar ist es dumm gelaufen erst als gefeierter Held ein Schalker Herzen erblühendes Treuebündnis öffentlich zu machen und ne Zeit später heulend vor der Kamera zu hängen und den Abschied bekanntzugeben und Söldnerhaft noch zu erklären wie er Schalke liebt, ich kenne das zu gut als Liverpool Fan (Torres, jetzt Suarez) aber Neuer muss man auch verstehen wenn er besseren und Erfolgreicheren Fußball spielen will. Was man aber auch sagen muss ist das er den Wechsel mit den Liebeserklärungen absolut zerstört hat, er hätte auch einfach nur einen Tränenreichen Abschied hinlegen können ohne vorher Schleimerreien und Treuebekänntnisse auszusprechen, dumm gelaufen. Ich denke hätte er es so gemacht hätte ihm das (außer ein paar Ausnahmen) keiner übel genommen zumal Schalke in der Schuldenabbauzeit die Millionen gut gebrauchen konnte und für seine Erfolge auch immer noch was dazu bekommt.