Seite 155 von 155 ErsteErste ... 55105145153154155
Ergebnis 7.701 bis 7.709 von 7709

Thema: Neuer, Manuel (FC Bayern München, Bundesliga)

Nationale Klasse

Standard

Schwaches Spiel von ihm im Super Cup gegen Red Bull Leipzig

Das 1. ist zu 50 % seines und beim 3. sieht er auch nicht gut aus

https://www.youtube.com/watch?v=49JJUzuezxw

der Wächter

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Wollte unbedingt nicht zu Null spielen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Ungewohnter Fehler von ihm, aber Trapp war auch nicht viel besser.

Nationale Klasse

Standard

Ein typisches Gegentor. Da habe ich schon lange drauf gewartet. Ich wundere mich immer das den noch keiner bei so einer Aktion mal abgesenst hat.

https://www.youtube.com/watch?v=fFeVw-beRbs

der Wächter

Nationale Klasse

Standard

Ich bin mal gespannt ob die N11 EIER hat und jemand ALLE eine Binde während der Nationalhymne tragen.

Ich wäre mal auf die gelbe Karte gespannt, die es fürs tragen geben würde. Da gibt es aktuell so viele Meinungen keine Ahnung wie das laufen würde.

der Wächter.

Amateurtorwart

Standard

Und ich bin gespannt ob man endlich mal wieder Politik und Ideologie aus dem Sport raushalten, sich als Gast in einem fremden Land mit anderer Kultur und anderen Gesetzen entsprechend respektvoll benehmen, und sich mal wieder auf das Fußballspielen konzentrieren kann…

Hugo Lloris hat’s zum Beispiel kapiert.

Aber so wie viele Andere dem intoleranten, woken Zeitgeist heutzutage aufmerksamkeitshaschend hinterherhecheln sehe ich da leider schwarz…
    Geändert von Pro Arrow (23.11.2022 um 15:28 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Pro Arrow, ich glaube nicht jeder/jede wird das so sehen.
    Für viele war und ist es eine Mission. Man sollte mit den Idolen, die weltbekannt sind, nach Quatar reisen, um dort ein Statement und eine Botschaft zu überbringen.
    Fussball war und ist ideologisiert und politisiert.

Ja, hätten sich die Verbände, wie DFB und andere davon distanziert, prima. Dann wäre es sich für die Nationalmannschaft einfacher gewesen, aber so fehlte diese Distanzierung und die Fussballer ergaben sich ihn Ihr Schicksal, zum Überbringer dieser Nachricht zu werden. Ich weiß nicht wie viele Menschen genau darauf gewartet haben, aber als man dann vor der FIFA und Quatar einkinckte, es war ein Stich ins Herz für viele.
    Da war das Mannschaftsbild mit dem zugehaltenen Mund sicherlich nicht genug, und Nancy Fesers OneLove Binde auf der VIP Lounge war vielleicht auch weniger Eklat, als gehofft.
    Nun könnte man fragen: Hatte die FIFA vielleicht Angst und wurde die Sache vielleicht zu aufgebauscht?

Es ist nicht einfach, aber halten wir fest: Es geht einfach inzwischen um mehr, als nur Fussball. Also jedenfalls wenn man die deutsche Medienlandschaft beobachtet. Die Frage ist eigentlich noch:
    Ist Fussball denn noch das Wichtigste, oder ist die Repräsentation wichtiger?
    Gleiches kann ich bei der Nationalmannschaft der Frauen in den USA befinden... auch hier waren Equal Pay und andere Dinge wichtiger, als der Erfolg - und die Diskussion in den USA ist uns um Längen voraus, allerdings... wird es dort in den Medien nicht so stark getragen, vor allem weil es auf den SuperBowl zugeht...

Hierzulande jedoch, da war mal die WM das wichtigste Event überhaupt... und wenn ich allerdings so die Einschaltquoten ansehe, bezweifle ich, daß es derzeit so ist.
    Manuel Neuer ist hier eine Ikone, die als Mannschaftskapitän voran geht und voran gehen muss, er ist ein Stück der Mann auf der Brücke und das Schiff, es ist derzeit alles andere auf Kurs. Das Wasser ist nicht klar, es hat große Wellen, Stürme und gefährliche Untiefen mit üblen Strömungen und gefährlichen Riffen.
    Kann er also die Nationalmannschaft aus diesen Gefahren manövrieren, seinen Teil dazu beitragen?

Ich glaube, hier fehlte ein klare Positionierung und eine Positionsbestimmung ist in einem gefährlichen Fahrwasser das allerwichtigste... doch weder der Verband, noch Verantwortliche tragen derzeit bei, diese Sache wirklich zu vereinfachen...

Hätte man mit der OneLove Binde gewonnen? Ich glaube nicht, aber vielleicht wäre dann der Fokus nicht so verrückt worden und vielleicht hätte man sich dann klarer positionieren können
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Nationale Klasse

Standard

Eine gute Parade beim mal wieder schwachem Abwehrverhalten.

Fehler beim. 1. und 2. Gegentor

https://www.youtube.com/watch?v=s7xU5AS7hR4

Ich hoffe das war es jetzt für Ihn in der N11. Wenn der Bundestrainer jetzt nicht auf andere setzt war es das auch für Ter Stegen und Trapp. Dann sind beide zumindest einer bei der EM 2024 in Deutschland zu alt.

der Wächter

In 20 Minuten gegen Japan die Arbeit von 4 Jahren kaputt gemacht. Große Klappe aber wenn´s drauf an kommt ist keiner da der die Eier in die Hand nimmt.

Amateurtorwart

Standard

Und dazu ganz verdient:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer