wie schon im anderen thread erwähnt.
bis auf das kleine missgeschick fand ich ihn stark
wie schon im anderen thread erwähnt.
bis auf das kleine missgeschick fand ich ihn stark
Was meint ihr zu den Gerüchten, dass Schäfer evtl nach Stuttgart wechselt nach dieser Saison?
Es heißt allerdings auch, dass Robert Enke an dem Posten interessiert sein soll.
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Schäfer nach Stuttgart.
Enke nach Hamburg.
Das wäre meine Prognose, bliebe abzuwarten, was dann aus Wächter, Kirschstein und Rost würde und wen Hannover und Nürnberg als Ersatz verpflichten würde...
Wenn es beim HSV nicht einiges ändert, wird der Enke niemals dort hinwechseln!
Ich denke aber, dass der HSV die Wende mit Thomas Doll und einem leeren HSV-Lazaret schafft.
Hoffen wirs, finde den HSV spitze, auch wenn ich eigentlich Nürnbergfan bin...
Naja ich denke Hildebrand geht nach Valencia, Enke nach Hamburg, Rost bleibt in Schalke (zumindest waren das seine Aussagen), Dann ist der Platz in Stuttgart noch frei, da wird sich Raphael Schäfer niederlassen und was die leeren Plätze in Hannover und Nürnberg betrifft, da werden die bisherigen Ersatzkeeper ne Chance bekommen, zumindest hätten sie es verdient.
Weiß nich wie es in Hannover aussieht, allerdings können die Clubberer damit gut leben^^ Ich sag nur Klewer![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Für mich ist Schäfer seit heute ein Charakterschw.... .
Jetzt will er tatsächlich nach Stuttgart wechseln.
Möchte wissen was in Profis vorgeht.
Er ist bei einem Verein der am Aufstreben ist. Er selbst ist eine Stütze des ganzen Gerüsts und noch vor zwei Jahren war ein kräftiger Fliegenfänger. Und jetzt will er den Verein verlassen, der ihn zu dem gemacht hat was er heute ist.
Charakter ist das, was vielen Profis abgeht. Anscheinend auch einem Raphael Schäfer.
Beim nächsten Heimspiel werde ich es halten wie in der Vergangenheit. Charakterschw.... werden bei der Spielervorstellung mit A........ betitelt.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!