Der Lockruf des Geldes... Soll er doch gehen, wenns ihn glücklich macht...
Der Lockruf des Geldes... Soll er doch gehen, wenns ihn glücklich macht...
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
war doch schon seit längerem klar, dass schäfer zum vfb geht. sicherlich ist das eine sportliche verbesserung, aber den ausschlag gab mit sicherheit das geld.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da bin ich deiner Meinung.Zitat von Meister
würdest du nicht wechseln wenn du die möglichkeit hättest dich sportlich wie auch finanziell zu verbessern?Zitat von Chrisithief
Ich würde es mir gut überlegen, ganz klar....Zitat von Mirco_1848
Allerdings ist Raphael Schäfer beim Club ein Großer geworden und hat eine relativ gute sportliche Perspektive dort.
Was das Gehalt angeht, wären Ende der Saison Vertragsverhandlungen angestanden, die Schäfer nicht wahrnehmen wollte "um dem Verein alle Möglichkeiten offen zu halten", wie er sagte. Finde diesen Abgang schon ein wenig schwach...
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Besserals wenn er den Club zappeln lässt und so & im Endeffekt steht der FCN ohne Keeper da.Zitat von Chrisithief
So können sie sich in aller Ruhe um einen neuen Torwart zu bemühen.
Das ist einfach meine Meinung!!
Schäfer verbessert sich möglicherweise finanziell, ob er sich sportlich verbessert darf sehr wohl in Frage gestellt werden. Eventuell ist der Erfolg des VfB der Hinrunde nur ein Zufallstreffer.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Du würdest also sagen dass es realistisch wäre wenn der Club noch einen europäischen Wettbewerb erreicht?
Definitiv möglich. Wenn die sich net so blöd angestellt hätte, hätten die weitaus mehr Punkte und wären unter den besten 4... Auch ein Herr Schäfer war da nicht ganz unbeteiligt. Ich sag nur Bum-bum Babatz... Wenn man 10 Meter vorm eigenen Kasten steht während der Gegner schießt...