Der FCN soll als Ersatz für Schäfer am ablösefreien Phillip Heerwagen (Spvgg Unterhaching) dran sein.
Wäre eine gute Lösung meiner Meinung nach. Er könnte sich dann mit Klewer einen Zweikampf um die Nr. 1 liefern.
Der FCN soll als Ersatz für Schäfer am ablösefreien Phillip Heerwagen (Spvgg Unterhaching) dran sein.
Wäre eine gute Lösung meiner Meinung nach. Er könnte sich dann mit Klewer einen Zweikampf um die Nr. 1 liefern.
wäre ein guter mann für den club. ich halte von heerwagen sehr viel und er ist noch nicht so alt.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Da is was dranZitat von goalie-heiner
Bayern kann ja jeder^^
Das wäre ja mal geil. Heerwagen is einer der stärksten Keeper Deutschlands für mich. Allerdings weiß ich nicht so recht, warum die nich nach nem ET suchen, der Klewer hat doch gezeigt, dass ers drauf hat. Ich finde er hat auch ne Chance verdient...Zitat von Stetti
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Zitat von Chrisithief
Die können ja einen Zweikampf um die Nr. 1 machen, wie ich es bereits geschrieben habe.
Denke auch dass mit Heerwagen's Verpflichtung nicht unbedingt die Tür zur Nr. 1 für Klewer zu ist
ich hab zum Thema Schäfer-Nachfolger schon was im Fromlowitz-Thread geschrieben... kann sich ja jeder denken,was!
R.I.P.Robert ENKE