Hätte jeder andere auch gehalten.
Hätte jeder andere auch gehalten.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Es ist zwar mein erster Beitrag, aber ich halte es jetzt nicht für sinnvoll Schäfers Leistungen runterzumachen, nur weil er nicht mehr für deinen Verein spielt
Ist aber so. Ich bin bei solch einem Verhalten persönlich beleidigt.
Ist ja süß, aber er sucht die Sportliche Herausforderung, und mehr Geld, und da Fußball halt sein Beruf ist, ist dieser Schritt vollkommen nachzuvollziehen.Zitat von goalie-heiner
Zitat von goalie-heiner
So ein Blödsinn, für mehr Geld tun andere ganz andere Sachen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Es kommt halt immer auf das `Wie` an.
Was war denn an dem 'Wie' so schlimm?Zitat von goalie-heiner
Das frage ich mich auch, es war doch alles einbahnfrei, evtl. solltest du dir den Fall Patrick Helmes in Köln mal anschauen.
Schäfer hat doch dem Club früh genug mitgeteilt, wie seine Zukunftspläne aussehen und das er sich sportlich weiterentwickeln will, kann man ihm nicht vorwerfen. Mit 27 sollte man schon mal einen Schritt nach vorner machen dürfen und sein Verhalten gegenüber dem Club kann ich von meiner distanzierten Sicht nur loben.Zitat von goalie-heiner
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Schäfer kann sich freuen das er überhaubt noch stammtorwart ist nach dem er sein wechsel bekannt gegeben hat. Weil klewer sitzt ihm im nacken.