Zitat von FrankRost
Wenn Klewer so nahe dran wäre würde ihn Meier sicher spielen lassen. Nachdem aber nicht so ist spielt einfach der bessere.
Und auf Groß und Kleinschreibung könntest du auch mal achten. Macht das lesen einfacher.
Zitat von FrankRost
Wenn Klewer so nahe dran wäre würde ihn Meier sicher spielen lassen. Nachdem aber nicht so ist spielt einfach der bessere.
Und auf Groß und Kleinschreibung könntest du auch mal achten. Macht das lesen einfacher.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Echt. Danke für Deine Tipps.Zitat von Undertaker
Wenn man das nicht lesen kann dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Du solltes Lehrer werden. Damit Du hier nicht immer so viel rumstänkerst.
Geändert von FrankRost (02.03.2007 um 19:13 Uhr)
Es wird langsam zum Kindergarten hier. Zum Thema zurück wäre hier aber der erste Schritt zur Besserung.
Ich meinte: Warum soll Mayer (oder wie er sich auch immer schreibt) Schäfer auf die Bank setzen weil er nach der Saison wechselt? Es geht doch nicht um Vorlieben und persönliche Gefühle über Spieler bei der Aufstellung sondern um die gebrachte Leistung.
So sollte es wenigstens sein und da Schäfer eine wirklich super Saison bisher spielt, gibt es doch absolut kein Grund ihn auf die Bank zusetzen!
Zitat von fragsiN
Das sehe ich genauso, aber einige hier können das eben nicht verstehen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
nehmt mal euere baldriantropfen und werdet mal wieder normal...
warum sollte meyer denn schäfer rausnehmen?! er hat die ganze saison super gehalten und dass ein spieler den verein wechselt ist doch vollkommen normal.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mein Beileid!Zitat von Undertaker
Mal zu Schäfer, das was der Böhme sich da heute geleistet hat war ja schon fast die gleiche Situation wie bei Petr Cech, und der Böhme macht auch noch den Schäfer an, unglaublich sowas gehört gesperrt, der Mann nimmt billigend in Kauf dass sich Schäfer schwer verletzt.
Ich habe jetzt mal wieder alle unsinnigen Beiträge gelöscht. FrankRost erhält hiermit seine letzte Verwarnung. Undertaker, bitte halte auch du dich ein wenig zurück.
Wenn euch Beiträge nicht passen, dann denkt euch euren Teil. Durch ständiges Provozieren nervt ihr andere Leser.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Böhme habe ich damals schon nicht gemocht, als er beim Club spielte.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!