Eben, ich bin zwar etwas skeptisch, weil ich VfBfan bin, aber ich glaube, dass er der mannschaft Rückhalt geben kann und eine Bereicherung für's Team ist.Zitat von Bayer-Bube
Eben, ich bin zwar etwas skeptisch, weil ich VfBfan bin, aber ich glaube, dass er der mannschaft Rückhalt geben kann und eine Bereicherung für's Team ist.Zitat von Bayer-Bube
Zitat von Timo H.
sehe ich ncoh nicht so...er hat ncoh nie international gespielt.. für bl reichts bestimmt aber ich bin auf die cl gespannt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ja, stimmt, daran hab' ich nicht gedacht.Zitat von Alex Titan
Stuttgart: Interview mit Raphael Schäfer
"Ich will was erreichen"
Er kam aus Nürnberg, das die beste Abwehr (32 Gegentore) hatte und den Pokalsieg holte, zum VfB Stuttgart (37 Gegentore, Deutscher Meister). Der kicker fragte bei Torhüter Raphael Schäfer nach, ob mit Cacau nach dem Pokalfinale alles geklärt ist und welche Ziele sich der Hildebrand-Nachfolger beim neuen Verein gesetzt hat.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nicht schlecht, also bis jetzt wirkt er solide, aber das sieht man erst richtig auf dem Platz. Auf jeden Fall ist er sympatisch, das schon mal wichtig.
Geändert von Timo H. (02.07.2007 um 15:01 Uhr)
mich muss er noch überzeugen, sehe ihn inner nationalelf hinter enke, hilde, wiese und weidenfeller und an die kommt er mit einer guten saison nicht vorbei.
Zitat von JSG Titan
wie gesagt wenn er dieses jahr nochmal so gut hällt dann ist er für mich ein kanidat für joggi... aber das muss er auch international erstmanl beweisen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN