Zitat von Timo H.
jo stimmt... wobei ich erlich gesagt schon sehr angetaen von raphaels stellungsspiel bin... aber jetz mit neuer abwehr und international höherem tempo darf man gespannt sein
Zitat von Timo H.
jo stimmt... wobei ich erlich gesagt schon sehr angetaen von raphaels stellungsspiel bin... aber jetz mit neuer abwehr und international höherem tempo darf man gespannt sein
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Schäfer wird wohl auch in Puma Schuhen bzw. Handschuhen spielen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Geändert von Undertaker (03.07.2007 um 00:15 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Das finde ich total gut. Ich bin VfBfan und deshalb kaufe ich mir, wenn überhaupt deren Ausrüstung und da ich PUMA mag, würde ich mir wahrscheinlich keine ADIDAShandschuhe kaufen, auch wenn Schäfer sie hätte. Er passt sich anZitat von Meister
![]()
Naja man sollte sich nicht unbedingt auf seinen Lieblingsclub verlassen, wenn man Handschuhe oder Fußballschuhe kauftZitat von Timo H.
. Jeder fühlt sich woanders drin wohler.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, ich bin sozusagen Pumafan, deswegen find' ich jagut, dass Schäfer sie auch trägt.Zitat von Meister
Zitat von Meister
bin ja auch olli fan und trage trotzdem lieber nike...
aber der verein sagt einem ja meist was man zu tragen hat..
haben ja auch alle verträge
bin weidenfeller und kahn fan und trage puma =)
schäfer scheint ja gut in stuttgard angekommen zu sein nach den bildern
Zitat von JSG Titan
Wie kannst du das anhand der Bilder beurteilen...![]()
Richtig, deshalb hat ja Schäfer auch beim Club nur adidas getragenZitat von Alex Titan
.
Mich würde mal interessieren was für eine Marke er wohl am liebsten tragen würde?!
Oliver Kahn
Zitat von Meister
WAHRSCHEINLICH DIE, DIE AM MEISTEN ZAHLT
viel mehr frage ich mich aber wann wird schäfer mal als stuttgart keeper eingetragen und nicht mehr bei nürnberg...(also in seinem thread)