Man beachte den Hintergrund ;-)
Man beachte den Hintergrund ;-)
Er wird aber "laut Insiderinformationen" wahrscheinlich weiterhin adidas-Handschuhe tragen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Macht das Puma mit?!Zitat von Paulianer
In der letzten Saison haben/mussten ja alle VFB-Spieler Puma Schuhe bzw. Handschuhe tragen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Davon gehe ich aus, sonst würde er nicht so wild alle Hersteller testen, wenn er im Endeffekt eh Puma tragen müsste.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke frei Handschuhwahl ist heute völlig normal bei einem Bundesliga-Torhüter.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Und was ist mit z.B. Kahn und Neuer?! Sie müssen adidas tragen.Zitat von strigletti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kahn hat auch einen privaten Vertrag mit AdidasZitat von Meister
Beim Club dagegen ist auch Adidas-Pflicht.
@Undertaker: Kahn und co. bekommen ja ihre Handschuhe auf ihre Bedürfnisse angepasst und auf ihre Hand zugeschnitten. Der Grip ist ja fast gleich, da die meisten Keeper mit einem Sonderbelag spielen, der zwar schnell hin ist, dafür aber sehr guten Grip hat.
Geändert von Stetti (15.07.2007 um 12:38 Uhr)
Kahn hat einen eigenen Vertrag mit Adidas!!!Zitat von Meister
Wie es bei Neuer ist, weiss ich nicht, dürfte aber auch nicht anderst sein.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Au weia,
So ein Kopfball kann auch schon mal festhalten. Danach der abstauber war denn für Barca drinne.
ja du hättest ihn nicht mal bekommen, Schäfer spielt gut heute gutes stellungsspielZitat von FrankRost
Berücksichtigst du dabei auch, dass der Ball minimal kurz vor Schäfer abgefälscht wurde von Gomez? Unter diesen Umständen kann man nicht von ihm verlangen, den Ball festzuhalten.Zitat von FrankRost
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!