Ich denke frei Handschuhwahl ist heute völlig normal bei einem Bundesliga-Torhüter.
Ich denke frei Handschuhwahl ist heute völlig normal bei einem Bundesliga-Torhüter.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Und was ist mit z.B. Kahn und Neuer?! Sie müssen adidas tragen.Zitat von strigletti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kahn hat auch einen privaten Vertrag mit AdidasZitat von Meister
Beim Club dagegen ist auch Adidas-Pflicht.
@Undertaker: Kahn und co. bekommen ja ihre Handschuhe auf ihre Bedürfnisse angepasst und auf ihre Hand zugeschnitten. Der Grip ist ja fast gleich, da die meisten Keeper mit einem Sonderbelag spielen, der zwar schnell hin ist, dafür aber sehr guten Grip hat.
Geändert von Stetti (15.07.2007 um 13:38 Uhr)
Die meisten tragen keinen Sonderbelag, außer Kahn und vielleicht noch 1-2 weitere Torhüter. Die meisten Keeper, die bei Uhlsport unter Vertrag stehen tragen einen normalen Absolutgrip-Belag. Genau wie bei Reusch, wo Rost einen SSG oder Mega Grip-Belag spielt.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ok, naja, trotzdem ist der Grip-Unterschied nicht so hoch.Zitat von Meister
Ich würde lieber 1 Mio. kassieren und mit dem Reusch Catcher spielen, als nichts zu bekommen und den Uhlsport Chimera RF zu tragen.
Kahn hat einen eigenen Vertrag mit Adidas!!!Zitat von Meister
Wie es bei Neuer ist, weiss ich nicht, dürfte aber auch nicht anderst sein.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ja, ich weiss das Kahn einen Vertrag hat bei adidas.Zitat von strigletti
Aber gibt ja noch weitere Beispiele z.B. die Keeper des 1. FC Nürnbergs müssen auch adidas HS tragen.
Oliver Kahn
Ob Neuer ein privaten Vertrag mit adidas hat kann ich nicht sagen, aber die Mannschaft wird, wie einst die Nationalmannschaft komplett mit adidas ausgerüstet. Selbst Schober, der früher nur uhlsport Handschuhe trug in Rostock spielt jetzt mit adidas. Ähnlich wird es bei Nürnberg auch zugehen.
Ich habe neulich aber auch Raphael Schäfer in PUMA Handschuhen trainieren gesehen, also denk ich mal, das er sich noch nicht ganz entschieden hat, was er trägt.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Naja, woll'n wir mal hoffen, dass Schäfer in der Liga wieder sehr gute Leistungen zeigt. ABer ich fand nicht, dass der Schuss, von Ottl, glaub ich, schlecht gehalten war. Der war nicht so schlecht geschossen.
Aber irgendwie vermisst man Hildebrand schon.
Find auch, der vom Ottl war ned schlecht gehalten. Aber beim ersten Tor und beim Pfostenschuss vom Altintop sah er ned grad glücklich aus.
Au weia,
So ein Kopfball kann auch schon mal festhalten. Danach der abstauber war denn für Barca drinne.
ja du hättest ihn nicht mal bekommen, Schäfer spielt gut heute gutes stellungsspielZitat von FrankRost
Der USER FrankRost spielt auch nicht Bundesliga oder?Zitat von TOBI_KEEPER
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
spielt der nicht Nationalmanschaft ?
Ich haben ihn letztes mal gesehen da hat er den Ball gehalten von Ronaldinio.
wer spielt Nationalmannschaft?Zitat von TOBI_KEEPER
Schäfer sicher nicht
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
der USER FrankRost oder?Zitat von Bela.B
lol
Richtig.Zitat von Bela.B
Aber das muss sich der TOBIKEEPER gleich wieder ein Spaß drauß machen.
TOBI Kepper du nervst allmälich
Bela.B hat auch kein spaß gemacht oder ?Zitat von Bela.B
immer nur ich lol
Ein sehr geistreicher Beitrag.Zitat von 1<
>1 ![]()
Zitat von Bela.B
Ach lassen wir's. Wir ignorieren die Nervensäge einfach.
ok ich nerv nicht mehr aber man kann doch ein Spaß machen oder ?Zitat von FrankRost
Berücksichtigst du dabei auch, dass der Ball minimal kurz vor Schäfer abgefälscht wurde von Gomez? Unter diesen Umständen kann man nicht von ihm verlangen, den Ball festzuhalten.Zitat von FrankRost
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ja, ich weiß jetzt nich wie Du das Spiel gesehen hast. Aber ich habs im INet so erkannt. Wenns falsch war, tuts mir LeidZitat von Spideratze
Dann nehme ich alles zurück.
![]()
Ich guck mir die Szene mogen nochmal genau im Fernsehen an.
Habe die Szene noch mal begutachtet.
Er war leicht abgefälscht, aber Weltklassekeeper hätten ihn gefangen oder wenigstens weggefaustet.
Über die Szene kann man sich streiten.
Torwartfehler ist übertrieben.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Der Trainier von VfB hat gesagt den Schäfer kann man nichts vorwerfen bei den Gegentor.Zitat von Bela.B
![]()
Wird das Spiel wohl nochmal auf DSF oder so gezeigt?
Konnte mir es nciht angucken...
@tobi_keeper : tolle Rechtschreibung![]()
Ok, bei nem Internetstream seis dir auch verziehen, da kann man nicht imemr alles hundertprozentig erkennen.Zitat von FrankRost
Auch ein Weltklassekeeper wird keinen Ball fangen, den er schon längst zum Fang berechnet hat und bereit ist, ihn aufzunehmen, er aber centimeter vor dem Kontakt noch abgefälscht wird.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das sehe ich genau so. Schäfer hat mit dem Treffer überhaupt nichts zu tun, ich hab das Spiel auch gesehen. Er hätte ihn mit Sicherheit gehabt, wenn, ich glaube Hilbert war's, dort nicht gestanden häte.Zitat von Spideratze
Effenberg meint, dass Stuttgart mit Hildebrand fünf bis sechs Punkte mehr hätte.
Schäfers Leistungen waren ja ok!
Ich glaube, er meint, dass Hilde mehr Einfluss auf das Team hatte und Schäfer nicht soviel Einfluss auf das Team hat.
Hilde konnte besser motivieren
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD