Ich finde Boruc zwar stärker als Schäfer, aber das wäre sicherlich keine schlechte Option für ihn, wenn er sich denn vorstellen könnte, für Polen aufzulaufen.
Ich finde Boruc zwar stärker als Schäfer, aber das wäre sicherlich keine schlechte Option für ihn, wenn er sich denn vorstellen könnte, für Polen aufzulaufen.
Find das totaler Quatsch, das er jetzt aufeinmal "Pole" sein soll nur damit er spielen könnte. Ob sie ihn wollen und er spielt ist eine ganz andere Frage. Außerdem hat er ja auch noch Chancen beim DFB.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Finde ich auch. Er spielt eigtl. selten wirklich herausragend aber dafür ist er sehr konstant und bodenständig, das sind 2 wichtige Eigenschaften.Zitat von Meister
Mal abwarten wie er sich international behauptet
Ich denke am Anfang muss man jeden Keeper eine Eingewöhnungszeit in einer neuen Mannschaft mit neuer Abwehr zugestehen. In Nürnberg hat er die letzten beiden Jahre eine super Entwicklung gemacht - Drück ihn auch für die CL die Daumen.
Ich bin jedoch der Meinung, dass wir mit diesen 3 Mannschaften in der CL keine großen Chancen haben. Mit Glück bringen wir vielleicht eine Mannschaft weiter.
Ich meine nicht das Potential - sondern das was auf dem Platz wirklich umgesetzt wird.
DEr macht sich noch da bin ich mir absolut sicher dass der noch ein richtiger Weltklasse Torwawrt wird. Meiner Meinung nach hat er Timo Hildebrand schon versaegt aber das sehen leider nicht alle VfB fans so. Das liegt vielleicht auch daran dass Raphael nicht so der auffaellige Medientyp ist.
Hildebrand ist auch keine Paris Hilton des Fußballs.Zitat von Timmey1106
Und ich versteh auch nciht, warum man Hildebrand einfach vergessen sollte, nach so langer Zeit beim VfB und erfolgreicher Meisterschaft 2007.
Zu gestern: Raphael war solide und hatte ein paar gute Aktionen, hoffentlich geht das weiter so, schade für Stuttgart (wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben?).