Berücksichtigst du dabei auch, dass der Ball minimal kurz vor Schäfer abgefälscht wurde von Gomez? Unter diesen Umständen kann man nicht von ihm verlangen, den Ball festzuhalten.Zitat von FrankRost
Berücksichtigst du dabei auch, dass der Ball minimal kurz vor Schäfer abgefälscht wurde von Gomez? Unter diesen Umständen kann man nicht von ihm verlangen, den Ball festzuhalten.Zitat von FrankRost
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ja, ich weiß jetzt nich wie Du das Spiel gesehen hast. Aber ich habs im INet so erkannt. Wenns falsch war, tuts mir LeidZitat von Spideratze
Dann nehme ich alles zurück.
![]()
Ich guck mir die Szene mogen nochmal genau im Fernsehen an.
Habe die Szene noch mal begutachtet.
Er war leicht abgefälscht, aber Weltklassekeeper hätten ihn gefangen oder wenigstens weggefaustet.
Über die Szene kann man sich streiten.
Torwartfehler ist übertrieben.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Der Trainier von VfB hat gesagt den Schäfer kann man nichts vorwerfen bei den Gegentor.Zitat von Bela.B
![]()
Wird das Spiel wohl nochmal auf DSF oder so gezeigt?
Konnte mir es nciht angucken...
@tobi_keeper : tolle Rechtschreibung![]()
glaube ich nicht aber bei premiere , WiederholungenZitat von CaT
Ok, bei nem Internetstream seis dir auch verziehen, da kann man nicht imemr alles hundertprozentig erkennen.Zitat von FrankRost
Auch ein Weltklassekeeper wird keinen Ball fangen, den er schon längst zum Fang berechnet hat und bereit ist, ihn aufzunehmen, er aber centimeter vor dem Kontakt noch abgefälscht wird.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das sehe ich genau so. Schäfer hat mit dem Treffer überhaupt nichts zu tun, ich hab das Spiel auch gesehen. Er hätte ihn mit Sicherheit gehabt, wenn, ich glaube Hilbert war's, dort nicht gestanden häte.Zitat von Spideratze
Effenberg meint, dass Stuttgart mit Hildebrand fünf bis sechs Punkte mehr hätte.
Schäfers Leistungen waren ja ok!
Ich glaube, er meint, dass Hilde mehr Einfluss auf das Team hatte und Schäfer nicht soviel Einfluss auf das Team hat.
Hilde konnte besser motivieren
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Man kann von einem Torhüter der gerade neu in einem Team ist nicht erwarten, dass er die selbe Ausstrahlung und den selben Einfluss auf das Team hat wie ein Torhüter der über acht Jahre dort gespielt hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nein! Was Effe genau meinte, weiss ich nicht!Zitat von Paulianer
Ich vermisse bei Schäfer jede Art von Ausstrahlung
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD