Am 3:1 fuer die Bayern war Schaefer zu 80% schuld. Er haette den Ball nicht so wegschlagen duerfen, auch wenn der versprungen ist er hatte genug zeit um ihn anzunehmen. Aber sonst war seine Leistung i.o.
Am 3:1 fuer die Bayern war Schaefer zu 80% schuld. Er haette den Ball nicht so wegschlagen duerfen, auch wenn der versprungen ist er hatte genug zeit um ihn anzunehmen. Aber sonst war seine Leistung i.o.
der ball springt vor ihm unglücklich auf das ist einfach pech. Davor hält er mehrfach überragend! Note 2 aufgrund des patzers und der mangelnden strafraumbeherschung
sorry aber dann ist es nicht mehr Note 2. Ich mag Schaefer ist also nicht so dass ich was gegen ihn haette.
schau mal was er alles gehalten hat. da kann man guten gewissens ne 2 geben!
Schäfer war heute gut ausser das Gegentor
Sehe ich auch so. Klasse, dieser Sieg. Schäfer konnte mehrmals glänzen, auch gegen Lyon.Zitat von keeper88
^ genau meine Meinung!
jo, Schäfer hat super gehalten, würd ne 2 bis 2- geben, immer wieder mal kleinere Unsicherheiten, dann aber wieder richtig stark.
Dem stimm ich zu. Eins seiner besten Spiele im Vfb Trikot
Stuttgart: Bastürk auf eigenen Wunsch ausgewechselt
Schäfer: Selbstbewusstsein dank Lyon
Armin Veh hat Recht behalten. Wochenlang wiederholte sich der Stuttgarter Trainer gebetsmühlenartig. Tenor der Ausführungen: viele Ausfälle; kommen sie zurück, sind sie nicht fit; momentan ist zu wenig Qualität auf dem Platz. Noch immer ist der VfB ein Stück von jener spielerischen Leistung entfernt, mit der er sich in der vergangenen Spielzeit in die Herzen seiner Fans und als Meister in die Geschichtsbücher des Fußballs gespielt hat.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson