Wenn er schlecht spielt, verliert Stuttgart. Spielt er gut, gewinnt Stuttgart...Zitat von Stetti
Wenn er schlecht spielt, verliert Stuttgart. Spielt er gut, gewinnt Stuttgart...Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ganze zeigt mal wieder, dass er kein Ersatz für Hildebrandt ist.Zitat von Meister
Die Leistungsschwankungen sind einfach zu groß für einen Spitzklub und daran muß er noch sehr stark arbeiten.
Wenn nicht, könnte man bei den Schwaben irgendwann auf ein TW Problem bekommen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
ich denke mal, dass er nach der winterpause genügend Zeit hatte sich richtig zu "entfalten". Wenn er dann immer noch so unkonstant spielt, sollte man vielleicht gezielter auf das Problem angehen...
gute, solide leistung von rapha.
keine großen Fehler gemacht, brachte sicherheit mit
Schäfer sah heute mal wieder bei Beiden Toren dumm aus. Das erste von der Linie ins kurze Eck und das zweite aus 30 Metern. Er ist viel zu früh abgesprungen und hätte meiner Meinung nach den Ball gehalten, wenn er mehr Schritte nach links gemacht hätte bevor er abgesprungen ist...
Sehe ich genauso Pechtag für ihn !Zitat von Bezirkkeeper
Naja, mit Pech allein hat das nicht mehr viel zu tun, es ist langsam schon Unvermögen!Zitat von rakohli
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn