gute, solide leistung von rapha.
keine großen Fehler gemacht, brachte sicherheit mit
gute, solide leistung von rapha.
keine großen Fehler gemacht, brachte sicherheit mit
Schäfer sah heute mal wieder bei Beiden Toren dumm aus. Das erste von der Linie ins kurze Eck und das zweite aus 30 Metern. Er ist viel zu früh abgesprungen und hätte meiner Meinung nach den Ball gehalten, wenn er mehr Schritte nach links gemacht hätte bevor er abgesprungen ist...
Sehe ich genauso Pechtag für ihn !Zitat von Bezirkkeeper
Naja, mit Pech allein hat das nicht mehr viel zu tun, es ist langsam schon Unvermögen!Zitat von rakohli
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meiner Meinung nach ist Schäfer ein klassischer Fehleinkauf. Er macht schon die gesamte Saison einen sehr unsicheren Eindruck. Der VfB Stuttgart sollte den Transfermarkt nach einem neuen Torwart prüfen und die Augen offen halten. Eine andere und meiner Ansicht nach bessere Lösung wäre einen Torwart aus der eigenen Jugend aufzubauen.
Ich muss nur noch den Kopf schütteln wenn ich Schäfer spielen sehe.![]()
Die heutigen Trainer können gar nicht mehr die Jugend aufbauen, da sie nicht wissen, ob sie in 2 Monaten noch trainer sind.Zitat von Daniel1991
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Naja Fehleikauf wohl schon, aber nen neuen kaufen? Wer soll denn kommen?
Hilde wohl nicht und Schäfer ist und bleibt ein Keeper, der im Mittelfeld der Liga spielt und wenn es läuft, kann man dann auch über sich hinaus wachsen. Mehr wird es wohl nie werden.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Das können sie! Es gibt genügend Beispiele.Zitat von Bela.B