Ergebnis 1 bis 50 von 952

Thema: Schäfer, Raphael (1. FC Nürnberg, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Meiner Meinung nach ist Schäfer ein klassischer Fehleinkauf. Er macht schon die gesamte Saison einen sehr unsicheren Eindruck. Der VfB Stuttgart sollte den Transfermarkt nach einem neuen Torwart prüfen und die Augen offen halten. Eine andere und meiner Ansicht nach bessere Lösung wäre einen Torwart aus der eigenen Jugend aufzubauen.
    Die heutigen Trainer können gar nicht mehr die Jugend aufbauen, da sie nicht wissen, ob sie in 2 Monaten noch trainer sind.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Naja Fehleikauf wohl schon, aber nen neuen kaufen? Wer soll denn kommen?
    Hilde wohl nicht und Schäfer ist und bleibt ein Keeper, der im Mittelfeld der Liga spielt und wenn es läuft, kann man dann auch über sich hinaus wachsen. Mehr wird es wohl nie werden.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Welttorhüter

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Bela.B
    Die heutigen Trainer können gar nicht mehr die Jugend aufbauen, da sie nicht wissen, ob sie in 2 Monaten noch trainer sind.
    Das können sie! Es gibt genügend Beispiele.

Torwarttalent

Standard

man sieht ja, dass ers kann (champions league!)
    an stuttgarts stelle würde eine suche auf dem transfermarkt nur noch mehr unsicherheit in den verein bringen. In der winterpause sollte man genügend zeit haben, den Torwart konstanter zu machen und somit die sicherheit zurüchbringen.

Amateurtorwart

Standard

wie kann man denn das zweite Tor gegen die Bielefelder so kassieren.? Aus diesem Winkel! Eigentlich doch unmöglich! Schäfer war alles andere als souverän....

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

so wie der vfb spielt, hat er die Tore auch verdient, da mach ich Schäfer nicht mal ansatzweise einen Vorwurf..

Freizeitkeeper

Standard

Wie Daniel 1991 schon schrieb: Schäfer ist ein Fehleinkauf!
    Unsicher im Strafraum, keine Präsenz bei Flanken, man könnte ihn umtaufen in Schläfer !
    Man muss sich doch nur mal das Mannschaftsfoto des VfB anschauen, dies sagt alles!

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

[QUOTE=dominik_23]Wie Daniel 1991 schon schrieb: Schäfer ist ein Fehleinkauf!
    Unsicher im Strafraum, keine Präsenz bei Flanken, man könnte ihn umtaufen in Schläfer !
    Man muss sich doch nur mal das Mannschaftsfoto des VfB anschauen, dies sagt alles![/QUOTE=dominik_23]

Unsicher im Strafraum?...keine Präsenz bei Flanken?...umtauschen in Schläfer? Welchen Typ von Torwart stellst du dir als perfekt vor ? Klar ist er kein Oliver Kahn, aber er hat auch noch eine ganze Weile vor sich. Raphael ist gerade dabei "aufzublühen", schaut man sich nur das Spiel gegen Barca an. Ich meine das wirklich nicht böse... aber hast du vielleicht etwas gegen Schäfer, persönlich? Ich muss zugeben, dass er teilweise nicht gut aussah, aber mittlerweile gibt's da kein vertun, das Wort Fehleinkauf möchte ich in dem Fall gar nicht in den Mund nehmen.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von dominik_23
    Wie Daniel 1991 schon schrieb: Schäfer ist ein Fehleinkauf!
    Man muss sich doch nur mal das Mannschaftsfoto des VfB anschauen, dies sagt alles!

Unsicher im Strafraum?...keine Präsenz bei Flanken?...umtauschen in Schläfer? Welchen Typ von Torwart stellst du dir als perfekt vor ? Klar ist er kein Oliver Kahn, aber er hat auch noch eine ganze Weile vor sich. Raphael ist gerade dabei "aufzublühen", schaut man sich nur das Spiel gegen Barca an. Ich meine das wirklich nicht böse... aber hast du vielleicht etwas gegen Schäfer, persönlich? Ich muss zugeben, dass er teilweise nicht gut aussah, aber mittlerweile gibt's da kein vertun, das Wort Fehleinkauf möchte ich in dem Fall gar nicht in den Mund nehmen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer