Wenn man ihn bei Nürnberg gesehen hat weis man zu was er fähig ist.
Beim VFB hat er noch sehr viel Potenzial nach oben
Wenn man ihn bei Nürnberg gesehen hat weis man zu was er fähig ist.
Beim VFB hat er noch sehr viel Potenzial nach oben
Genau das mein ich mit meinem Beitrag auchZitat von -P-S-P-
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich bin mal gespannt wie sich Schäfer morgen im DFB Pokal Spiel Werder 2 : VFB Stuttgart zeigen wird. Ich werde ihn mir morgen mal genauer angucken, weil ich im Stadion sein werde.
Ich denke er wird nicht so viel zu tun haben.Zitat von FrankRost
Alles gute zum Geburtstag Rapha !!!![]()
Schäfer gestern mit dem v1.08
![]()
Man ist Schäfer eine Pflaume, kein einziges mal läuft er Raus, und dann verschuldet er auch noch das 2:0 glaub ich!
Ja, ich bin der gleichen Meinung.Zitat von FrankRost
![]()
Schäfers nicht gerade optimale Saison geht nun auch 2008 weiter...
mann oh mann ...
Schön langsam ist er nicht mehr tragbar für den VFB - Schade dass Langer sich im Winter Richtung Freiburg verabschiedet hat.
Ich spiel zwar nur Kreisliga aber meine Mannschaftskollegen und mein Trainer würden mir da ganz schön was auf die Ohren geben.
Das ist immer der geilste Spruch. "Ich hab ja nur Kreisliga gespielt, aber das würde ich noch locker schaffen!"....Warum spielst du dann nur Kreisliga? Weil es sogar für Bezirksliga nicht reich??Zitat von keeper82
Lächerlich.
Sicherlich kann man im Moment über die Leistungen von Schäfer diskutieren, aber eine gewisse Objektivität sollte man schon noch zu halten versuchen. Schäfer spielt seit Anfang der Saison hinter einer für ihn komplett neuen Hintermannschaft, die selber schwächelt ohne Ende. Da steckt man sich schonmal an...
Man muss aber auch bedenken, dass seine Abwehr bei Nürnberg um einiges stärker war als die des VfB Stuttgart in dieser Saison. Ich war schon damals der Meinung Schäfer wird überschatzt, denn auch beim Club hat er ähnliche Fehler gemacht wie in der Hinrunde beim VfB. Da denke ich nur einmal an das Spiel gegen Hertha BSC Berlin aus der letzten Saison zurück. Da hat er eine richtig schlechte Partie abgeliefert. Seine Fehler sind nur nicht so aufgefallen wie jetzt bei Stuttgart, weil er, wie erwähnt, eine sehr gute Abwehr hatte.Zitat von -P-S-P-
stimmt da hast du nicht ganz unrecht, jedoch finde ich das Schäfer trotzdem besser war als dieses Jahr auch wenn er eine bessere Abwehr hatte. Ich bin Nürnberg Fan und hab mir deswegen auch intensiv Rafael Schäfer angeschaut.Zitat von Daniel1991
denke mehr als sehr viel !!! hat nur gaaaanz selten gezeigt was er drauf hat. für mich bis dato leider noch keine "verstärkung+ sicherer rückhalt"Zitat von -P-S-P-
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
hat jemand von euch des testspiel gegen den FC Zürich gesehn' ? (3:3)
wenn ja, wie war er denn diesmal ?
Lauft VFB-Homepage, soll er ganz ordentlich gehalten haben ohne Fehler.Zitat von Freddy K.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hat zufällig jemand das Spiel gegen Mainz gesehn?
Auf der HP vom VfB steht, dass er gut gehalten hat.