Ergebnis 1 bis 50 von 952

Thema: Schäfer, Raphael (1. FC Nürnberg, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Schön langsam ist er nicht mehr tragbar für den VFB - Schade dass Langer sich im Winter Richtung Freiburg verabschiedet hat.

Ich spiel zwar nur Kreisliga aber meine Mannschaftskollegen und mein Trainer würden mir da ganz schön was auf die Ohren geben.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von keeper82
    Ich spiel zwar nur Kreisliga aber meine Mannschaftskollegen und mein Trainer würden mir da ganz schön was auf die Ohren geben.
    Das ist immer der geilste Spruch. "Ich hab ja nur Kreisliga gespielt, aber das würde ich noch locker schaffen!"....Warum spielst du dann nur Kreisliga? Weil es sogar für Bezirksliga nicht reich??

Lächerlich.

Sicherlich kann man im Moment über die Leistungen von Schäfer diskutieren, aber eine gewisse Objektivität sollte man schon noch zu halten versuchen. Schäfer spielt seit Anfang der Saison hinter einer für ihn komplett neuen Hintermannschaft, die selber schwächelt ohne Ende. Da steckt man sich schonmal an...

Torwarttalent Avatar von Sunni

Standard

Zitat Zitat von Kleinlaut
    Das ist immer der geilste Spruch. "Ich hab ja nur Kreisliga gespielt, aber das würde ich noch locker schaffen!"....Warum spielst du dann nur Kreisliga? Weil es sogar für Bezirksliga nicht reich??
    Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Er meinte nicht, dass er besser wäre als Schäfer sondern dass er einen fetten Einlauf bekommen würde für so eine Leistung.. Und das in der Kreisliga!!
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich würde sagen, er hatte kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
    Das das 2te Tor auf seine Kappe geht, ist klar, aber mit etwas mehr Glück, was man halt benötigt, hat man so nen Ball auch schon mal.

JEtzt zu sagen, das Schäfer eine Pflaume ist, ist nicht gerechtfertigt.
    Er muss sich jetzt langsam nur mal wieder auf seine stärken, die ihn letzte Saison ausgezeichnet haben besinnen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Er hätte in Nürnberg bleiben sollen. Dann würde er noch International spielen, und der Club würde da unten nicht drin stehen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Sunni
    Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Er meinte nicht, dass er besser wäre als Schäfer sondern dass er einen fetten Einlauf bekommen würde für so eine Leistung.. Und das in der Kreisliga!!
    -So sieht es aus-

Und @kleinlaut:

Ich habe auch Bezirksoberliga gespielt und Bayernliga / Bezirksoberliga in der Jugend - jedoch habe ich nebenbei noch einen Beruf der sehr zeitintensiv ist - vielleicht verstehst Du das ja nicht. Da ich es vorziehe hauptsächlich aus Spass aber nicht ohne sportliche Ziele zu spielen habe ich mich für diese Klasse entschieden und nicht weil´s nicht höher ginge.

Also "kleinlaut" deine Sprüche kannst Dir in Zukunft sparen. Erst denken, dann reden
    Geändert von keeper82 (04.02.2008 um 14:54 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von keeper82
    -So sieht es aus-

Und @kleinlaut:

Ich habe auch Bezirksoberliga gespielt und Bayernliga / Bezirksoberliga in der Jugend - jedoch habe ich nebenbei noch einen Beruf der sehr zeitintensiv ist - vielleicht verstehst Du das ja nicht. Da ich es vorziehe hauptsächlich aus Spass aber nicht ohne sportliche Ziele zu spielen habe ich mich für diese Klasse entschieden und nicht weil´s nicht höher ginge.

Also "kleinlaut" deine Sprüche kannst Dir in Zukunft sparen. Erst denken, dann reden
    Das hat nichts mit verstehen zu tun. Mir geht dieses unqualifizierte Gebrabbel nur auf den Keks. Hier wird ein Torwart schlechter gemacht als er ist. Und von untragbar zu sprechen, finde ich einfach nur lächerlich.

Und der Unterschied zwischen Bezirksoberliga und Bundesliga ist immer noch enorm. Vielleicht kommst du ja mal in den Genuss, ein paar Bälle eines Profis auf die Kiste zu bekommen. Das ist einfach eine andere Dimension...

Torwarttalent

Standard

hildebrand hat ja im moment genau dasselbe problem in spanien.
    Manche Torüter bracuhen anscheinend etwas länger um sich einzufinden.

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke

Standard

Was ich seltsam finde das Schäfer in der BL soviele böcke schießt und in der CL immer richtig stark gespielt hat .
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Zitat Zitat von Kleinlaut
    Das hat nichts mit verstehen zu tun. Mir geht dieses unqualifizierte Gebrabbel nur auf den Keks. Hier wird ein Torwart schlechter gemacht als er ist. Und von untragbar zu sprechen, finde ich einfach nur lächerlich.

Und der Unterschied zwischen Bezirksoberliga und Bundesliga ist immer noch enorm. Vielleicht kommst du ja mal in den Genuss, ein paar Bälle eines Profis auf die Kiste zu bekommen. Das ist einfach eine andere Dimension...
    Sag ma raffst dus nich, dass er sich überhaupt nicht mit Schäfer verglichen hat ?!?!?
    Ich gebe keeper82 vollkommen recht (kann ich auch sagen, denn ICH habe seinen Beitrag verstanden)
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Welttorhüter

Standard

Es ist bekannt, dass Schäfer eine alles andere als glückliche Saison beim VfB Stuttgart spielt.
    Schäfer wurde nicht nur hier im Forum, sondern auch von den Medien stark kritisiert.
    Viele fordern einen Torwartwechsel und könnten diesen bald bekommen.

Mehr unter: http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktue...2007/17930.php

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer