Zitat von Freddy K.
stimmt... ich hätte nen neuen geholt im winter, der dieser abwehr sicherheit verleiht...
Zitat von Freddy K.
stimmt... ich hätte nen neuen geholt im winter, der dieser abwehr sicherheit verleiht...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich glaub im heute erschienenen "Kicker" steht übern Schäfer und seiner aktuellen Situation drin. Hat den Artikel schon einer gelesen?
Im Artikel steht das Veh nicht nicht dazu äußern wollte , aber intern darüber diskutiert werdern würde .Zitat von Freddy K.
Zudem sagte er das ulreich ein talentierter keeper ist
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Jetzt wäre die Chance für Langer da gewesen, doch er wollte (verständlicherweise) nicht länger warten.
Ich denke Veh kann nicht viel falsch machen wenn er den Keeper wechselt, viel schlechter kann Ulreich nicht machen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Irgendwie tut es mir Leid für Schäfer...
In Nürnberg hat er so klasse gespielt, und jetzt diese Saison...
wo er damals von Lübeck nach Nürnberg gewechselt hat, hatte er doch genauso große Probleme, oder irre ich mich da?
Vielleicht braucht er einfach eine längere Eingewöhnungzeit, als andere Leute.
Ich bin auch der Meinung,aber das kann man nicht vergleichen.Nuernberg hat damals glaube ich zweite Liga gespielt und er war erstmal Nummer zwei hinter Kampa,jetzt ist/war er unumstrittene Nummer eins und spielt Champions League,da werden Probleme gleich ausgiebig diskutiert