denkt ihr, dass schäfer in absehbarer zeit wieder im Kasten steht?
denkt ihr, dass schäfer in absehbarer zeit wieder im Kasten steht?
spielt ulreich am samstag wieder?
und im dfb-pokal?
Ich denke Ulreich wird weiter im Kasten stehen, es gibt ja auch keinen Grund ihn raus zu nehmen.Zitat von Freddy K.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke, das liegt an Schäfer selbst, sprichZitat von Freddy K.
wie gibt er sich im Training?
setzt er sich mit der Situation ausseinander und ist bereit alles zu geben für den Stammplatz?
Viele Ausrutscher darf er sich natürlich nicht mehr erlauben, andererseits glaube ich aber auch das Stuttgart nicht mit Millionen um sich wirft um im Sommer einen neuen Keeper zu holen.
Im Grunde ist er ja in einer ähnlichen Situation wie Neuer ( vom Saisonverlauf her)... Schalke hat es halt geschafft dennoch Spiele zu gewinnen während Stuttgart so ziemlich die ganze Mannschaft fehleranfällig war und nicht gepunktet hat...
Er hat halt eine unglückliche Saison gespielt, aber er wird eine 2te Chance bekommen, davon gehe ich aus!
Kommt die 2te Chance schon morgen gegen Jena?
Steht die Aufstellung schon fest?
eigentlich wär ja morgen DIE Chance.
Weil im Pokal gegen Jena: Durch die 2 Siege, hat man jetzt wieder die Chance durch die Bundesliga nen internationalen Platz zu bekommen. Und der VfB sollte mit etwas Selbstvertrauen und vor allem einer besseren Abwehr gegen Jena bestehen.
Schäfer kommt langsam in Schwung:
http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2008/19034.php
Schäfer wird bald wieder spielen, sofern Ulreich nicht gerade überragend hält.
Farblegende: Moderator | Privatperson
worauf stützt du deine these?
aus dem vorigen berciht?