Ob Ulreich nächstes Jahr noch die 1 ist bleibt abzuwarten.
Aber Schäfer hat bestimmt keine Lust in Nürnberg 2. Liga zu spielen.
der Wächter
Ob Ulreich nächstes Jahr noch die 1 ist bleibt abzuwarten.
Aber Schäfer hat bestimmt keine Lust in Nürnberg 2. Liga zu spielen.
der Wächter
Der Schäfer kann hingehen wo er will, aber bitte nicht zurück nach Nürnberg.
Er wollte unbedingt wegen Meyer weg, jetzt soll er dort bleiben.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Veh plant mit beiden keepern:
http://vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/20156.php
Schäfer will Stuttgarter bleiben
"Der Wechsel hat mich in meiner Ehre gekränkt"
Trotz seiner Verbannung ins zweite Glied durch Trainer Armin Veh will Torwart Raphael Schäfer beim deutschen Meister VfB Stuttgart bleiben.
"Ich komme ins beste Torwartalter, will spielen und mich beim VfB durchsetzen. Ich gehe nicht davon aus, dass ich auf der Bank bleibe", sagte der 29-Jährige, der seinen Platz zwischen den Pfosten seit dem 19. Spieltag an Sven Ulreich verloren hat.
Trotz seiner nach wie vor vorhandenen Ambitionen musste Schäfer, der im Sommer 2007 von DFB-Pokalsieger 1. FC Nürnberg an den Neckar wechselte, allerdings eingestehen, dass der Verlust des Stammplatzes ein heftiger Nackenschlag war: "Die Umstände des Wechsels im Tor haben mich schon in der Ehre gekränkt."
Quelle: reviersport
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
find ich gut![]()
Bin ich gespannt. Ich denke, leicht wird das für ihn aber sicher auch nicht jetzt Ulreich wieder zu verdrängen.
Ich denke, dass Armin Veh nach der Saison einen offenen Konkurrenzkampf in der Vorbereitung möchte. Ulreich spielt konstant und ohne große Fehler, aber ich denke nicht dass er seinen Platz im Tor sicher hat.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Ich auch. Einfach kampflos aufzugeben, wäre - meiner Meinung nach - falsch. Und dass er ein guter ist, haben wir ja schon zu Nürnberger Zeiten gesehen.Zitat von Freddy K.
Stuttgart: Nach den Patzern in Leverkusen
Schäfer vor Comeback
Armin Veh erwägt Torwartwechsel.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/377369/
Quelle: kicker.de