Stuttgart: Nach den Patzern in Leverkusen
Schäfer vor Comeback
Armin Veh erwägt Torwartwechsel.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/377369/
Quelle: kicker.de
Stuttgart: Nach den Patzern in Leverkusen
Schäfer vor Comeback
Armin Veh erwägt Torwartwechsel.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/377369/
Quelle: kicker.de
Vom Regen in die Traufe.
Schäfer hat bis zu dem TW-Wechsel sehr schlecht gehalten.
Ulreich hat auch nicht besser gehalten oder mehr Sicherheit gegeben.
Bin gespannt, wie Schäfer sich schlägt, wenn er ins Tor zurückkehrt!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
hmmm, ich weiß nich ob das so ne gute idee is, den rapha am mittwoch ins tor zu stellen.
er hat wahrscheinlich ne menge der fans nicht auf seiner seite und der degradierungsgrund war ja, dass er psychische probleme hatte.
ich denk mal falls er spielt, wird es pfiffe oder pro-ulreich-rufe geben.
Außerdem stelle man sich mal vor, dass der rapha beim spiel patzt!
dann wird das ganze stadion abgerissen ...
Schäfer hat die gesamte Saison nicht wirklich überzeugen können. Dennoch hat man bis nach der Hinrunde gewartet, sogar nach der Winterpause hat er weiter gespielt. Und jetzt will man Ulreich nach einem (zugegeben wirklich sehr unglücklichem/schlechten) Spiel wieder rausnehmen? Ich verstehe es nicht.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Das Problem von Schäfer war meines Erachtens dass die VfB-Fans ihn nie akzeptiert haben. Die haben doch die ganze Zeit nur Hildebrand nachgetrauert aber keiner hat einfach mal gesagt dass Schhäfer in Nürnberg ja auch gut war. Wenn er jetzt mal ein paar Monate Ruhe hätte würde er sicher gut halten. Naja, das wird in Stuttgart nicht passieren. Mal sehen was zur Pause passiert. Naja, vielleicht wechselt er ja doch zur Pause, auch wenn ich mir wünschen würde den Schäfer aus Nürnberger Zeiten mal öfters im Stadion sehen zu können...
Schäfer steht im Tor!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja!!!!!!!Zitat von Paulianer
schauen wir mal, wenn er heute ein super Spiel macht kann er sich vielleicht doch noch in die Herzen der VfB-Fans spielen![]()
Weiß jemand aus welchem Grund!!!!Zitat von Paulianer
R.I.P Robert Enke