so eins hab ich am WE auch gefressen ... da kannst gar nix machen ... so einen hält man nur mir Glück!
so eins hab ich am WE auch gefressen ... da kannst gar nix machen ... so einen hält man nur mir Glück!
R.I.P.Robert ENKE
habe gerade das Spiel angeschaut
was Schäfer abgeliefert hat war ja unter aller Kanone
vorallem die Rückpässe oder der Freistoß
das war ein krasser Torwartfehler
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wenn er bei dem Freistoß stehen bleibt, dann bekommt er den genau in die Arme. So sieht er richtig schlecht aus, klarer TW-Fehler!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Veh hat ja gestern im DSF auch wirklich nicht mit kritik gespart.
klarer torwartfehler, aber ich denke das ist jedem schon mal passiert. wahrscheinlich hängen Veh´s aussagen auch damit zusammen das Schäfer nun wirklich keine gute saison spielt (CL mal ausgenommen)
So was sollte einem niemals passieren.
Wer spekuliert ist meist Tod. Wozu auch? Der rennt ja schon ne halbe Stunde vor dem Freistoß los ins Eck, dann ist klar, dass sich Frei das nicht nehmen lässt. Ich kann echt nicht verstehen, was Schäfer da macht.
Das ist einfach nur arm für einen Bundesliga Keeper!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
naja es sollte nicht passieren, darf aber passieren.
hab so eines auch schon bekommen. wenn man ne zeitlang in ner liga spielt kennt man die gegner.
und ich hatte einen gegenüber der IMMER über die mauer genau in den winkel getroffen hat, von 5 versuchen aus ca.20 meter warn mind. 3 gesessen, die einzige chance da ranzukommen war eben zu spekulieren, nachdem ich dann etliche spiele hintereinander gg die kein freistoßtor mehr bekommen hab weil ich eben spekulierte hat er im letzten spiel die ersten beiden wieder über die mauer gezogen, die konnt ich grad noch rausfischen, den dritten hat er dann ins torwarteck gesetzt.
und frei zielt meistens auch über die Mauer.
Allerdings hast du recht das sich schäfer unglaublich früh entscheidet und den schritt ins mauereck macht
Was Schäfer da macht ist ganz einfach ein Witz,
ich kann jeden verstehen der etwas spekuliert, gerade bei gut getretenen Freistössen. Aber eine halbe Stunde vor dem Schuss loszulaufen ist gelinde gesagt nicht so ganz perfekt.
Man darf auch einmal in der Saison einen Ball ins Torwarteck kassieren, aber bitte nur wenn er gut geschossen ist. Aber das war ja nichtmal ein richtiger Schuss, halbhoch, nicht superfest, nicht mal in der Nähe des Pfostens.
Wenn das kein dicker Bock ist, dann weiss ich nicht was man noch falscher machen kann. Das finde ich schlimmer als mal einen Ball aus der Hand rutschen zu lassen, das geht gar nicht.
Ich frage mich nur warum er da ne Mauer stellt, wenn er eh dahin läuft, dann ist es echt besser ohne Mauer und freie Schussbahn (ich weiss eigentlich keine Alternative).
Naja, eigentlich mag ich Schäfer, aber diese Saison soll er mal schnell vergessen. Aber ich glaube auch, wenn er es schafft wieder etwas Selbstbewustsein aufzubauen, dann ist er immer noch ein guter, er brauch nur eine gute Vorbereitung. Ich denke das hat bei ihm viel mit dem Vertrauen zu sich selbst zu tun. Dieser Freistoss ist das beste Beispiel, ein Torwart der sich seiner Stärke bewust ist, läuft, wenn er ueberhaupt spekuliert, viel später los, aber Schäfer wirkt bei allem so verunsichert, das er solche Fehler macht.
So Roman ist zu Ende
Gruss