Was Schäfer da macht ist ganz einfach ein Witz,

ich kann jeden verstehen der etwas spekuliert, gerade bei gut getretenen Freistössen. Aber eine halbe Stunde vor dem Schuss loszulaufen ist gelinde gesagt nicht so ganz perfekt.
Man darf auch einmal in der Saison einen Ball ins Torwarteck kassieren, aber bitte nur wenn er gut geschossen ist. Aber das war ja nichtmal ein richtiger Schuss, halbhoch, nicht superfest, nicht mal in der Nähe des Pfostens.
Wenn das kein dicker Bock ist, dann weiss ich nicht was man noch falscher machen kann. Das finde ich schlimmer als mal einen Ball aus der Hand rutschen zu lassen, das geht gar nicht.

Ich frage mich nur warum er da ne Mauer stellt, wenn er eh dahin läuft, dann ist es echt besser ohne Mauer und freie Schussbahn (ich weiss eigentlich keine Alternative).
Naja, eigentlich mag ich Schäfer, aber diese Saison soll er mal schnell vergessen. Aber ich glaube auch, wenn er es schafft wieder etwas Selbstbewustsein aufzubauen, dann ist er immer noch ein guter, er brauch nur eine gute Vorbereitung. Ich denke das hat bei ihm viel mit dem Vertrauen zu sich selbst zu tun. Dieser Freistoss ist das beste Beispiel, ein Torwart der sich seiner Stärke bewust ist, läuft, wenn er ueberhaupt spekuliert, viel später los, aber Schäfer wirkt bei allem so verunsichert, das er solche Fehler macht.

So Roman ist zu Ende
Gruss