Sind die gutß Hat da jemand erfahrung? Und woher bekommt amn die überhaupt... hab mal geschaut... in ............ z.B. gabs nix!Zitat von bw90g
Sind die gutß Hat da jemand erfahrung? Und woher bekommt amn die überhaupt... hab mal geschaut... in ............ z.B. gabs nix!Zitat von bw90g
Die gibt es hier im Shop
Und zwar genau hier!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hier bekommt man die, im torwart.de Shop. Ja, sind klasse Handschuhe.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich sag nur
SCHÄFER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und zwar sofort
soll wieder zurück nach Nürnberg
da wo er hingehört
sorry Pauli
aber es musste sein
falls es eine Verwarnung geben sollte
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Da ist wohl einer Stuttgart-FanZitat von TSG_Keeper
![]()
Geändert von Roli (11.05.2008 um 09:04 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
ja, aber ich finde der könnte ruhig noch paar Saisons beim VfB bleiben. Macht uns die Meisterschale einfacher![]()
Ich denke, das es bei Schäfer eine Ausnahmesaison war letztes Jahr bei Nürnberg und er jetzt auf seinem eigentlichen Niveau hält.
Der Psychische Druck wird auch eine Rolle spielen, denn ich habe selten einen so verunsicherten und einen von selbstzweifeln geplagten Keeper gesehen.
Es ist klar, dass dadurch die gesamte Mannschaftsleistung leidet, denn wenn man 90 Minuten lang Angst haben muss, dass jeder Schuss aufs Tor drin ist, dann kann das ja nicht leistungsfördernd sein. Also der Vfb braucht nen neuen Keeper, denn auch Ulreich kann der Mannschaft keine Stabilität geben.
Ein Lehmann, Enke oder Hildebrand wären da schon angebracht und ein zehn Klassen höheres Niveau als Schäfer!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 21:22 Uhr)
jo aber wenn dannZitat von Roli
eine
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Oh tut mir leid.Zitat von TSG_Keeper
Dann: Da ist wohl eine Stuttgart-Fan.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.