Zitat Zitat von Stetti
Von Schäfer und Ulreich finde ich letzteren besser. Es macht für mich auch mehr Sinn einen jungen Torwart aufzubauen, der vielleicht mal einen Fehler macht, aber einen Schäfer ins Tor zu stellen, der ständig patzt.

Neben Starke könnte ich mir Sascha Kirschstein gut beim VfB vorstellen, auch wenn ich eher nicht daran glaube, dass er nach Stuttgart wechselt.
Für mich sind Starke und Kirschstein beide nur durchschnittliche Torhüter, die einfach nicht die klasse haben für einen Verein, der international vertreten sein will, wie eben der VfB Stuttgart.
Bei beiden sehe ich nicht das gewisse Extra, dass einen guten von einem durchschnittlichen Profitorwart unterscheidet.

Ob Lehmann zu Stuttgart wechselt, weiß ich nicht, jedoch würde ich es nicht ausschließen, da Lehmann ablösefrei wäre.
Anderseits ist er nicht mehr der Jüngste und wird wahrscheinlich nicht mehr lange spielen...
Vielleicht beendet er ja sogar seine Karriere nach der Europameisterschaft.
Enke beispielsweise könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber ob den der VfB bezahlen kann, ist widerrum eine andere Frage.
Sinn würde eine Verpflichtung Enkes auf jeden Fall machen.
Bekanntlich wurde auch Hildebrand immer wieder ins Gespräch gebracht, da Valencia vielleicht ein paar Spieler verkaufen will.
Ich denke aber eher, dass Hildebrand, wenn er überhaupt wechselt, zu einem Verein im Ausland geht.
Aber wer weiß: Es könnte ja auch bald ein ausländischer Torwart das Tor vom VfB hüten... Auch wenn mir ehrlich gesagt keiner so recht einfallen mag.