Starke halte ich auch nicht für die optimale Lösung, Jentzsch aber erst Recht nicht.Zitat von AndyKöpke
Starke halte ich auch nicht für die optimale Lösung, Jentzsch aber erst Recht nicht.Zitat von AndyKöpke
habe gerade erfahren das Schäfer gefeuert worden ist beim vfb.....
und heldt soll sich schon bei lehman gemeldet haben....
Quelle?Zitat von immo0610
Bundesliga Aktuell würde ich vermutenZitat von Daniel1991
oder die BILD:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...i-lehmann.html
Aber beides würde ich nicht als sonders seriös betrachten, aufgrund des Sachverhaltes
Geändert von Timmey (12.05.2008 um 18:36 Uhr)
Mit dem unseriös hast du sicherlich recht, jedoch finde ich die Idee der Bild sehr gut, dass Lehmann Ullreich das eine oder andere beibringt, damit er irgendwann die Nummer 1 beim VfB werden kann...Zitat von Timmey
Ich finde:
Schäfer ziehen lassen (wenn er denn noch einen Verein finden sollte bei seiner Leistung) und dann sollte man sich Enke von H96 holen und Ulreich als #2... Lehmann ist zu alt und wird seine aktive Laufbahn auch bald beenden - Enke ist in einem guten Alter und wenn er in der Nati noch mal etwas reißen will, dann sollte er den Verein wechseln und da wäre Stuttgart für Ihn keine schlechte Adresse ...
Wie enke den Elfer am letzten Spieltag gehalten hat ... RESPEKT!
Lehmann ist aber ablösefrei. Enke würde sicher 7 Millionen Euro kosten. Und Hannover 96 hat betont ihn nur zu einem absoluten Topverein ziehen lassen zu wollen.
Farblegende: Moderator | Privatperson