Als ich was ähnliches geschrieben habe hieß es "unrealistisch"...
Als ich was ähnliches geschrieben habe hieß es "unrealistisch"...
Schaut mal was ich grad entdeckt habe:
http://www.vfb.de/de/aktuell/presses...2007/21458.php
Da geht doch wohl drauß hervor, dass Schäfer NICHT einfach entlassen worden ist oder entlassen werden kann!
Oder hier: http://www.vfb.de/de/aktuell/presses...2007/21482.php
Zitat: Aber was wird aus Schäfer? "Er hat einen noch drei Jahre gültigen Arbeitsvertrag, an dem nicht zu rütteln ist", sagt Berater Schneekloth. "Der Verein hat bislang keine Signale ausgesandt, dass er daran etwas ändern möchte. Sollte tatsächlich ein Weltklasse-Torwart wie Jens Lehmann zum VfB kommen, könnte Raphael von dessen Erfahrung bestimmt profitieren." Denkbar wäre nun eine Rückkehr nach Nürnberg, wo Schäfer ein Publikumsliebling war. Allerdings dürften die Franken kaum in der Lage sein, Schäfers Jahreseinkommen von rund 1,5 Millionen Euro zu übernehmen. Man wäre auf ein Entgegenkommen des VfB angewiesen.
Geändert von marie (14.05.2008 um 16:24 Uhr)
Zitat von marie
![]()
Ich denke nicht dass Lehmann ein Weltklasse Torwart ist. Okay er hat eine gute WM gespielt aber dadurch dass er bei Arsenal außen vor gelassen wird /wurde, ist er für mich kein Weltklasse Torwart mehr, denn ein WeltklasseTorwart braucht Spielpraxis, die Lehmann fehlt.
wenn er weltklasse wäre würde er bei arsenal spielenZitat von Luke123
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Genau^^Zitat von Alex Titan
Das ist keinesfalls bewiesen. Du kannst genauso gut behaupten, dass ein parkendes Auto nicht fahren kann. Die Psyche ist der entscheidende Faktor!Zitat von Luke123
Hä????Zitat von Timo H.
Nur weil Lehmann nicht spielt, heißt das noch lange nicht, dass er schlecht ist, deswegen der Vergleich mit dem Auto.Zitat von Luke123
Achso war etwas wirr, naja davon abgesehen dass ich Lehmann nicht mag, denke ich man hat in Spielen wie Österreich gesehen, dass Lehmann Spielpraxis fehlt!Zitat von Timo H.