Ergebnis 1 bis 50 von 952

Thema: Schäfer, Raphael (1. FC Nürnberg, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schäfer hat ja bereits angekündigt seinen Vertrag erfüllen zu wollen. Wenn er das wirklich macht, ist ihm seine sportliche Zukunft wohl egal. Hauptsache er streicht das fette Gehalt weiterhin ein...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Schäfer hat ja bereits angekündigt seinen Vertrag erfüllen zu wollen. Wenn er das wirklich macht, ist ihm seine sportliche Zukunft wohl egal. Hauptsache er streicht das fette Gehalt weiterhin ein...
    Mag sein, andererseits ist das vielleicht garnicht so dumm. Lehmann ist 38 Jahre alt, da ist die Verletzungsgefahr natürlich größer und ob er seine alte Form erreichen kann bleibt ja auch offen. Da wird sich Schäfer sicherlich noch Hoffnungen machen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Aber so wie sich Schäfer verhält, wird doch eh Ulreich die Nummer 2.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

ich finde die aussage von schäfer, daß er von lehmann lernen will eh lächerlich. wenn ich sowas mit 29 jahren von mir gebe, dann spricht das ja nicht grade für mich.
    wenn der ulreich sowas sagt, dann okay (mit 19), aber doch nicht ein gestandener bundesligatorhüter...

sehe das auch so wie pauli, daß der die kohle einstreichen will und sich dafür seine sportliche zukunft versaut.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Aber so wie sich Schäfer verhält, wird doch eh Ulreich die Nummer 2.
    ...und wenn Schäfer so hält wie letzte Saison, dann ist selbst ein Lehmann in schlechter Form noch meilenweit voraus!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    ...und wenn Schäfer so hält wie letzte Saison, dann ist selbst ein Lehmann in schlechter Form noch meilenweit voraus!
    So sehe ich das auch.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Entweder Schäfer kassiert schön das dicke Geld ab und sitzt auf der Bank/Tribüne oder er sucht die Chance zu zeigen, dass er ein guter Keeper ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von KauLee

Standard

Ich bezweifele das es Schäfer gelingen wird die Leute (Mannschaft, Verein und vor Allem die Fans) nochmal zu überzeugen. Stuttgart wird kein gutes Pflaster mehr für ihn. Die Fans werden ihn nicht mehr akzeptieren, zumal er eh wg einer Aktion aus dem DFB-Pokalendspiel (Nürnberg - VfB) von vorneherein einen schweren Stand hatte. Die Stimmung ist jetzt total gegen ihn, da ist es nahezu unmöglich wieder Fuß zu fassen. Jeder kleine Wackler bei dem man vielleicht bei einem anderen darüber hinweggesehen hätte , wird wohl ausgeschlachtet werden und das wird seine Nerven sicher nicht beruhigen.
    Für Ihn wäre es sicher das Beste sich einen neuen Verein zu suchen.

mgschalke
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Entweder Schäfer kassiert schön das dicke Geld ab und sitzt auf der Bank/Tribüne oder er sucht die Chance zu zeigen, dass er ein guter Keeper ist.
    ja dass wird er aber nur in nem neuen verein schaffen.Lehmann is um weiten besser in Normalform.Er hat gegen einen der besten(ob er es heut noch ist muss er zeigen) Keeper der Welt und dazu zähle ich ihn in normal form,keine chance.Ich denke Stuttgart is gut damit bedient Ulreich durch Lehmann aufzubauen.Ich denke Ulreich hat als Lehmann nachfolger ne chance bei Stuttgart wenn er noch besser wird.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von Meister

Also ich würde da bleiben, und denn das Geld kassieren. Kommt drauf an, wenn ich schon 34-36 wäre. Denke Schäfer wird bis zur Winterpause bleiben, und dann geht er.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer