Zitat von Meister
Also ich würde da bleiben, und denn das Geld kassieren. Kommt drauf an, wenn ich schon 34-36 wäre. Denke Schäfer wird bis zur Winterpause bleiben, und dann geht er.
Zitat von Meister
Also ich würde da bleiben, und denn das Geld kassieren. Kommt drauf an, wenn ich schon 34-36 wäre. Denke Schäfer wird bis zur Winterpause bleiben, und dann geht er.
ich glaube die nr2 beim vfb wird der Ulreich.
das hat der Veh mal gesagt und der Heldt auch.
Gemäss Horst Heldt plant der VfB ja mit Lehmann, Ulreich und Stolz. Von Schäfer ist keine Rede mehr. Der VfB könnte Ihn ja mal auslehnen (Nürnberg?), dann bekäme er sicherleich noch das Ganze Gehalt (irgendwie durch beide Vereine geteilt). Von dieser Lösung würden wohl alle Seiten profitieren.
Was haltet ihr von diesem Video? http://www.youtube.com/watch?v=i0LK7mlLR9Q
Also ich finde es ziemlich übertrieben mit: Rapha wollte gar kein Keeper werden. Fand Schäfers Leistungen nicht überragend aber die Anspielungen im Video nicht gerechtfertigt.
Kann mir mal Pls einer sagen, wie das erste Lied das nur ganz kurz kommt heißt, danke.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Bleed it out-Linkin ParkZitat von Olli Kahn Titan
![]()
![]()
hehe das beste ist das das 2te lied von David Hasselhof ist I loking for freedom
Wo soll er denn hin? Die Angebote scheinen ja nicht unbedingt zu sprudeln. Was wird ihm übrigbleiben als erstmal beim VfB zu verharren und zu warten ob sich noch was tut. Vielleicht wird das Volk ja vergessen und es findet sich dann (eventuell schon zur Winterpause) doch noch ein VErein...