Bleed it out-Linkin ParkZitat von Olli Kahn Titan
Bleed it out-Linkin ParkZitat von Olli Kahn Titan
![]()
![]()
hehe das beste ist das das 2te lied von David Hasselhof ist I loking for freedom
Wo soll er denn hin? Die Angebote scheinen ja nicht unbedingt zu sprudeln. Was wird ihm übrigbleiben als erstmal beim VfB zu verharren und zu warten ob sich noch was tut. Vielleicht wird das Volk ja vergessen und es findet sich dann (eventuell schon zur Winterpause) doch noch ein VErein...
der VFB tut jedenfalls alles um ihn loszuwerdenbei einem 2liga club der um den aufstieg mitspielen könnte,würde er schon unterkommen.manchmal muss man halt nen schritt zurückmachen..
Ich hab so den Eindruck, daß es eigentlich gar nicht sooo schlimm ist daß er nicht gut gespielt hat und er sicher einen Verein finden würde, jedoch hat er sich menschlich auch etwas daneben benommen mit einigen Aussagen und vielleicht schreckt daß dann doch viele Manager ab...
bei ihm kommt langsam der eindruck durch das er sich lieber auf die bank setzt und 1 mio oder so im jahr verdient als für 500.000 in der 2ten liga zu spielen. aber haupts. ein R8 fahren...
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Nürnberg will Schäfer-Prag will Blazek
Prag will Blazek
Kommt jetzt Schäfer zurück?
Von MARTIN FUNK und ARMIN GRASMUCK
Zwei Vereine, ein Ziel. Sowohl Sparta Prag als auch der 1.FC Nürnberg wollen mit Jaromir Blazek (35, Vertrag beim Club bis 2009) und Raphael Schäfer (29, beim VfB Stuttgart ausgemustert) ihre jeweiligen Ex-Keeper zurückholen.
![]()
![]()
Raphael Schäfer machte von 2001 bis 2007 130 Bundesliga-Spiele für den Club. Zum Abschied durfte er den Pokal-Triumph bejubeln
Zumindest auf tschechischer Seite kommt in den Verhandlungs-Poker nun endlich Bewegung. Gegenüber SPORT bestätigte Sparta-Manager Jozef Chovanec erstmals konkretes Interesse: „Blazek ist ein hervorragender Torhüter. Wenn es finanziell machbar ist, kann er für uns ein Thema werden.“
Vor einem Jahr wechselte Blazek für 450000 Euro nach Franken. Nun dürfte die Ablöse etwas darunter liegen.
Weitaus schwieriger gestalten sich die Rückhol-Bemühungen bei Schäfer. VfB-Manager Horst Heldt erklärte gestern: „Wir haben Raphael klar mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. Wir sind an einer einvernehmlichen Lösung interessiert.“
Vor allem an einer preiswerten! Schäfer könnte in der Schwaben-Metropole bis 2011 noch fast 5,5 Mio verdienen. Nach BILD-Informationen suchen Club-Manager Martin Bader und Schäfers Berater Steffen Schneekloth seit Wochen nach einer Lösung.
Ziel ist ein Leihgeschäft mit Kaufoption oder eine Auflösung des VfB-Vertrages. Dann müsste Stuttgart allerdings eine Abfindung von mindestens 1,5 Mio an Schäfer zahlen.
Tendenz: Der Ex-Kapitän kehrt zum Club zurück.
quelle:bild.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)