In Stuttgart trug er doch auch immer Puma.
In Stuttgart trug er doch auch immer Puma.
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Ja, aber es wurde spekuliert, dass er zu Adidas zurück wechseln muss...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke fix ist es erst wenn die Runde beginnt.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
von Heesen fordert von ihm laute Töne
von MARTIN FUNK
Er schreit, er dirigiert, er lobt – keiner blühte beim Trainingslager in Bad Wörishofen mehr auf als Club-Torhüter Raphael Schäfer (29).
Hier der Artikel
Quelle: BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
is ja auch logisch...er kennt die meisten Leute schon, und hat auch zu vielen eine freundschaftliche Bindung, und dann kommt noch dazu dass er einfach auch die Sprache von denen spricht.
das war ja das größte Problem von Blazek, der konnte die Abwehr nicht dirigieren, weil er keinen Plan von Deutsch hatte...
Im Rumschreien und Gestikulieren war er schon immer ein Großer!
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
ICH ALS EINGEFLEISCHTER CLUBBERER hab mich sehr über die Rückkehr gefreut!!!
ich finde schäfer ist kein herausragender torhüter nur in nuernberg fühlt er sich wohl und dort kennt er seine leute
in seiner letzten saison beim clubb hat man das sehr gemerkt wie die abwehr und der torwart sich blind verstanden haben jeder konnte sich auf den anderen verlassen dieses selbstvertrauen und verständnis hatte er beim vfb nicht und mit diesem durck konnte er nicht umkehren
meiner ansicht nach wären wir mit ihm auch sicherlich nicht abgestiegen! aber was hilft jetzt noch das wäre wenn! jez geht es von vorne los aber der glubb kommt wieder keine angst hehe