ich habe ihn letzten freiteg bei einem testspiel gesehen : Ich bin mir ziemlich sicher , dass er Puma King Sommer 2007 trug und ein schwarzes ( ! ) adidas Torfeo Trikot ! Aber wie gesagt , ich bin mir nur zu 99% sicher !
ich habe ihn letzten freiteg bei einem testspiel gesehen : Ich bin mir ziemlich sicher , dass er Puma King Sommer 2007 trug und ein schwarzes ( ! ) adidas Torfeo Trikot ! Aber wie gesagt , ich bin mir nur zu 99% sicher !
Warscheinlich testet er grad noch die Handschuhe, da er ja beim letzten Testspiel adidas trug. Glaubt ihr eigentlich, dass er bei Nürnberg wieder konstant hält und sie mit ihm, wenn alles gut läuft, aufsteigen? Also ich denke er findet wieder zu seiner konstanten Form zurück und Nürnberg steigt, wenn es vorne mit der Chancenverwertung klappt, wieder auf.Zitat von JensLehmann
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Also Rapha trug in letzter Zeit wirklich die Puma King von 2007 mit Innennaht, die er auch zuvor beim VFB trug. Sowohl im Training als auch bei dem Testspiel in Lichtenfels. Entweder war da Adidas noch nicht so weit mit seinem Modell oder er konnte sich noch nicht entscheiden.
Fakt ist das Adidas der Ausrüster von Nürnberg ist und er als Komplettausrüster fungiert, ich wüsste nicht mal ob er mit Pumas offiziell (bei Ligaspielen zB) überhaupt spielen dürfte ...
Ich denke, dass Schäfer wieder adidas Handschuhe tragen wird.
Er hat keinen Vertrag mit Puma und kann jederzeit einen anderen Handschuh tragen. Allerdings denke ich, dass wie bereits schon gesagt, er adidas vom Club aus tragen muss/sollte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke nicht unbedingt, dass er beim Club adidas tragen muss, sonst würde er doch nicht Puma testen?! Letztendlich entscheidet er sich aber warscheinlich für adidas, da er ja die jahre zuvor beim Club daran gewöhnt war.Zitat von Meister
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Naja, er hat auch mal gesagt, dass adidas das Beste ist und beim VfB trotzdem was anderes angezogen. Schau mer mal am ersten Spieltag.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Musste er beim VfB nicht Puma tragen, wegen dem Vetrag?