ohne worte.... dann bist ja auch bestimmt froh wenn du beim tanken 5 eur pro liter zahlst... aber back to tread...Zitat von goalie-heiner
ohne worte.... dann bist ja auch bestimmt froh wenn du beim tanken 5 eur pro liter zahlst... aber back to tread...Zitat von goalie-heiner
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Ein Tschernobyl war schon zuviel.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Jetzt lassen wir das ganze mal lieber nicht zu einer politischen Diskussion explodieren...darum gehts hier wohl wirklich nicht.
Dazu gehen die Meinungen beider Seiten wohl zu weit auseinander, und keiner wird jetzt wegen einer Diskussion in einem Torwartforum seine Stellung zu diesem Thema ändern...
Wieder zurück zu Schäfer:
Was mich interessieren würde ist, wie er sich in den Testspielen gemacht hat.
Das sind keine politischen Diskussionen. Da geht es um die Verantwortung aller für den Planeten und die Menschen die dort leben.
Geändert von goalie-heiner (06.08.2008 um 07:25 Uhr)
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Guter Einstand für Schäfer.
Farblegende: Moderator | Privatperson
NOCH ist es keine politische Diskussion gewesen. Aber wie ich schon sagte gibt es zu diesem Thema sehr weit auseinandergehende Meinungen. Ich sehe die Problematik aber genauso wie duZitat von goalie-heiner
und würde mir wünschen wenn alle so wären, aber es herrscht nun mal Meinungsfreiheit!
zu Schäfer wieder:
ich hab das Spiel nicht gesehen, aber täusch ich mich, oder hat der Schäfer noch nie zuvor einen Elfmeter im Profigeschäft gehalten? Jedenfalls hab ich mich heut ganz schön gewundert als ich gelesen hab, dass er 2 Stück im Elfmeterschießen gehalten hat^^
Ansonsten wurde er ja immer ausgewechselt vor dem Elfmeterschießen oder er hat gar nicht gespieltAber als Elfmeterkiller war er nie bekannt, das stimmt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jo, ich war schon im Stadion als dann Klewer in der 118. Minute eingewechselt worden ist. War gegen Hannover. Ich hab mir nur immer gedacht dass des irgendwie deprimierend für Schäfer sein muss. Hat das ganze Spiel super gehalten und die Null hinten gesichert, und Matchwinner wird dann der Ersatzkeeper der 2 Minuten vor Schluss fürs Elferschießen eingewechselt wird^^Zitat von Paulianer
Sehe ich auch so: völlig korrektes Strafmaß!