Na, er hat ja gezeigt, dass er gut drauf ist.
Na, er hat ja gezeigt, dass er gut drauf ist.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Club-Keeper Schäfer vor Bayern-Derby
Ribéry & Robben? Kenne ich nicht!
Die „Baylaktischen“ aus München gegen den Aufsteiger aus Nürnberg (schlechteste Offensive). Selten war die Ausgangslage eindeutiger als bei diesem 51. bayerischen Bundesliga-Derby am Samstag (15.30 Uhr).
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vor Bayern hätte ich auch keine Angst. Wir schlagen die Bauern. Und wenn nicht, machts auch nix.
Geändert von goalie-heiner (16.09.2009 um 15:20 Uhr)
Mal wieder eine anständige Leistung. glückwunsch. Leider reichte es nicht zum Punktgewinn. Aber es war klar, so stark wie die Bayern geredet werden sind sie nicht. Wenn ein anständiger Gegner kommt schwimmen sie ganz schön. Auf das Rückspiel im Easy-Crazy-Stadion.
Die Bayern waren aus meiner Sicht so stark wie eh und je. Wiederum wurde ein Gegner fast über die gesamte Spielzeit in die eigene Hälfte gedrängt, und irgendwann hat es endlich gerappelt. Schäfer hat gut gehalten, aber irgendwann kannst du als Torwart nichts mehr tun um eine Niederlage zu vermeiden.
Wegen Kollegen-Schelte
Nürnberg-Trainer Oenning rüffelt Keeper Schäfer
Große Enttäuschung nach dem 2:2 gegen Werder Bremen
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Völlig richtig von Michael Oenning.Wundert mich sowieso,dass das nicht schon früher angesprochen wurde. Sowas verunsichert in so einer Situation,die gesamte Hintermannschaft...
Schäfer sollte versuchen das abzustellen,denn das ist für diese junge Abwehr eher Contraproduktiv.