Schäfer macht sich mir noch unsympathischer als ohnehin schon...
So eine unsportliche Aktion...
Schäfer macht sich mir noch unsympathischer als ohnehin schon...
So eine unsportliche Aktion...
Es war ja nicht nur eine Aktion das waren ja mehrere. Da kommt bestimmt noch was vom DFB.
mir ist Schäfer eigentlich immer sehr symphatisch gewesen, und eigentlich auch meist als fairer Sportsmann aufgefallen.
Aber für so etwas gehört er meine Meinung nach für 3-4 Spiele aus der Verkehr gezogen!
Ich schließe mich dem vorher gesagten an. Die Emotionen sind verständlich, die Reaktion aber nicht. Das geht gar nicht und meiner Meinung nach dürften das auch 2-4 Spiele Sperre sein.
Schlecht diese Aktion gegen Dzeko, wo er ihn ganz klar mit dem Fuß im Gesicht trifft und nicht einmal nachträglich gesperrt werden kann. So etwas gehört wirklich verboten.
Das mit Tritt ins Gesicht von Dzeko war nicht Schäfer, sondern Andreas Wolf.
Schäfer hat, am Boden liegend, Misimovic von hinten getreten (dahin, wo es kein Mann gern hat). Nur, dass es keine Verständnisse gibt.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Ich hoffe einfach mal, dass Schäfer dafür eine Sperre bekommen wird. Er zieht das Bein absichtlich hoch und genau in die Richtung wo es besonders weh tut...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
http://www.youtube.com/watch?v=FcpenT2FJXI
In dem Video hier kann man sowohl den Tritt von Wolf in Dzekos Gesicht, sowie ab 2:46 auch das Nachtreten von Schäfer sehr gut erkennen.
Meiner Meinung nach hätte man beide mit rot vom Platz schicken müssen. Wer einem Gegenspieler ins Gesicht tritt, das ist mehr als nur eine grobe Tätlichkeit. Man sieht sehr gut, dass Wolf voll durchzieht und sogar den Fuß noch weiter hochzieht, obwohl er den Ball schon gespielt hat.
Schäfer hätte für das Nachtreten auch eine rote Karte wegen Tätlichkeit sehen müssen, keine Frage.