Absolut! 4 Spiele finde ich voll in Ordnung, genau das richtige Strafmaß für solch eine Tätlichkeit.
Frag mich, was es da für ihn noch zu diskutieren gibt.
Ist ja kein Kavaliersdelikt, das einem "mal so eben" passiert.
Wenn er weiter meckert, sollte man noch erhöhen.
Für mich ist die Aktion absolut zu verurteilen und nicht nachzuvollziehen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Man sollte aufhören Fälle zu vergleichen. Kahn ist Geschichte.
Man sollte sich mal nicht darauf konzentrieren, wie vor paar Jahren mal geurteilt wurde, sondern sich nur auf die Aktion beschränken und nicht auf die Tätigkeit Kahns in den Vorjahren.
Es geht nur um den Fall Schäfer, wo richtig entschieden wurde.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich schließe mich dem an. Vier Spiele sind vollkommen berechtigt und wie Bela es gesagt hat, bringt es auch nichts Fälle zu vergleichen.
Wenn ein Oliver Kahn für Würgeattacken keine 4 Spiele bekommen hat, dann ist es umso schlimmer und wäre ein Rückschritt einem Spieler weniger Sperre zu geben, nur weil Oliver Kahn weniger bekommen hat.
Nein, also das Strafmaß ist angemessen und Vergleiche bringen hier nichts.
Club-Torhüter Raphael Schäfer nach Wadenverletzung mit sechs Stichen genäht. Einsatz gegen M'gladbach offen.
Weiterlesen: http://www.fcn.de/news/archiv/2010/f...aefer-genaeht/
Quelle: http://www.fcn.de
Hätte ich echt nicht gedacht!! Das der da nicht gehumpelt hat... Wahrscheinlich das Adrenalin in seinem Körper![]()
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!
Natürlich hat er gehumpelt. Und zwar schon direkt nach der Aktion im Fünfmeterraum.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Okay, ich habe es in der Sportschau auch nochmal begutachten dürfen, da es mir live nicht aufgefallen ist. Trotzdem bleibe ich dabei, dass seine Aktion des Hinausstürmens nicht ganz sauber war.
Ich weiß nicht ob eine Fleischwunde an der Wade beim Auftreten wehtut. Ich gehe eigentlich nicht davon aus. Außerdem war er, wie schon gesagt wurde, sicherlich voll mit Adrenalin.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also es wird wohl keine Strafe von der DFL geben, wenn der Schiedsrichter auf dem Bogen vemerkt, dass Schäfer verletzungsbedingt ausgewechselt wurde. Dennoch sah es eher danach aus, als hätte er sich praktisch selbst ausgewechselt. Man hat ja die Verblüffung in den Gesichtern gesehen. Wenn er verletzt ist, dann soll er sich hinsetzen und an Ort und Stelle behandeln lassen. Wenn es dann nicht geht - raus mit ihm. Aber diese Aktion war schon etwas anders. Ich bin gespannt, ob das noch von Nürnberger Seite intern Gesprächsbedarf gibt. Ich nehme es jedenfalls an. Jedoch werden wir es nicht erfahren, schätze ich, da selbst die Sportschau und das Sportstudio sich allein auf die Einwechselung von Stefan aufgrund eines "verletzungsbedingten Wechsels" beschränkten.