Die ganzen Ermittlungen per Videobeweis sind doch auch erst in den letzten Jahren in Mode gekommen.
Das man alle gleich behandeln sollte, dass sehe ich genau so. Nur so bekommt man den Fussball wieder etwas sauberer.
Ob der Club jetzt wirklich benachteiligt wird, weil er kleiner ist, dass glaube ich nicht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ausserdem soll und darf es bei diesen Urteilen nicht um den Verein gehen, sondern immer um den Spieler; es wäre für mich unterträglich, wenn es beim Strafmass eine Rolle spielen würde, zu welchem Verein der Spieler gehört. Letztendlich ist es auch die Aufgabe des Vereins für die Disziplin seiner Spieler zu sorgen, denn nur wenn sich die Vereine - um eigenen Schaden abzuwenden - ein derartiges Verhalten ihrer Spieler nicht bieten lassen, besteht die Möglichkeit, dass solche Aktionen die Ausnahme bleiben.
Indem der Spieler eine Unsportlichkeit begeht schadet er seinem Verein; die Höhe des Schadens bestimmt der DFB, aber die Verantwortung liegt einzig und allein beim Spieler.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Nicht nur der Club, man nehme das Beispiel Dortmund, hat Millionenschulden und bekommt die Lizenz. Mit diesen Schulden hätte weder St. Pauli, Cottbus, Dresden, Nürnberg, Rostock und wie sie sonst noch alle heissen die Lizenz bekommen. Nur Dortmund, weil sie ja eine Nummer in der Bundesliga sind, das nur mal als Besipiel.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Das merkt man ja sogesehen bis runter in die Amateurligen, wo Auflagen gestellt werden, die von normalen Amateurvereinen gar nicht bewerkstelligt werden können und die sich somit finanziell übernehmen und absteigen.
Man will doch nur noch Profi-Zweitvertretungen bis runter in die 5. Liga haben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
was sagt ihr zum gegentor gestern gegen frankfurt? sowohl im tv als auch auf manchen sportseiten war zu hören bzw. zu lesen, dass es ein torwartfehler von schäfer gewesen sein soll.
was meint ihr dazu? er rückt nach links und macht das kurze eck zu, dann kommt ne perfekte flanke über ihn drüber an die er nich ran kommen kann und da steht dann der köhler... also für mich persönlich kein torwartfehler, würde aber gerne noch andere meinungen dazu hören![]()