Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 952

Thema: Schäfer, Raphael (1. FC Nürnberg, 2. Bundesliga)

  1. #251
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Wenn man ihn bei Nürnberg gesehen hat weis man zu was er fähig ist.
    Beim VFB hat er noch sehr viel Potenzial nach oben
    Genau das mein ich mit meinem Beitrag auch...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #252
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Ausrufezeichen Potenzial von Schäfer?!

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Wenn man ihn bei Nürnberg gesehen hat weis man zu was er fähig ist.
    Beim VFB hat er noch sehr viel Potenzial nach oben
    Man muss aber auch bedenken, dass seine Abwehr bei Nürnberg um einiges stärker war als die des VfB Stuttgart in dieser Saison. Ich war schon damals der Meinung Schäfer wird überschatzt, denn auch beim Club hat er ähnliche Fehler gemacht wie in der Hinrunde beim VfB. Da denke ich nur einmal an das Spiel gegen Hertha BSC Berlin aus der letzten Saison zurück. Da hat er eine richtig schlechte Partie abgeliefert. Seine Fehler sind nur nicht so aufgefallen wie jetzt bei Stuttgart, weil er, wie erwähnt, eine sehr gute Abwehr hatte.

  3. #253
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Man muss aber auch bedenken, dass seine Abwehr bei Nürnberg um einiges stärker war als die des VfB Stuttgart in dieser Saison. Ich war schon damals der Meinung Schäfer wird überschatzt, denn auch beim Club hat er ähnliche Fehler gemacht wie in der Hinrunde beim VfB. Da denke ich nur einmal an das Spiel gegen Hertha BSC Berlin aus der letzten Saison zurück. Da hat er eine richtig schlechte Partie abgeliefert. Seine Fehler sind nur nicht so aufgefallen wie jetzt bei Stuttgart, weil er, wie erwähnt, eine sehr gute Abwehr hatte.
    stimmt da hast du nicht ganz unrecht, jedoch finde ich das Schäfer trotzdem besser war als dieses Jahr auch wenn er eine bessere Abwehr hatte. Ich bin Nürnberg Fan und hab mir deswegen auch intensiv Rafael Schäfer angeschaut.

  4. #254
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    Wenn man ihn bei Nürnberg gesehen hat weis man zu was er fähig ist.
    Beim VFB hat er noch sehr viel Potenzial nach oben
    denke mehr als sehr viel !!! hat nur gaaaanz selten gezeigt was er drauf hat. für mich bis dato leider noch keine "verstärkung+ sicherer rückhalt"
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  5. #255
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Kirchheim/Teck
    Beiträge
    53

    Standard

    hat jemand von euch des testspiel gegen den FC Zürich gesehn' ? (3:3)
    wenn ja, wie war er denn diesmal ?

  6. #256
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Freddy K.
    hat jemand von euch des testspiel gegen den FC Zürich gesehn' ? (3:3)
    wenn ja, wie war er denn diesmal ?
    Lauft VFB-Homepage, soll er ganz ordentlich gehalten haben ohne Fehler.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #257
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Kirchheim/Teck
    Beiträge
    53

    Standard

    Hat zufällig jemand das Spiel gegen Mainz gesehn?
    Auf der HP vom VfB steht, dass er gut gehalten hat.

  8. #258
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Ich bin mal gespannt wie sich Schäfer morgen im DFB Pokal Spiel Werder 2 : VFB Stuttgart zeigen wird. Ich werde ihn mir morgen mal genauer angucken, weil ich im Stadion sein werde.

  9. #259
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Ich bin mal gespannt wie sich Schäfer morgen im DFB Pokal Spiel Werder 2 : VFB Stuttgart zeigen wird. Ich werde ihn mir morgen mal genauer angucken, weil ich im Stadion sein werde.
    Ich denke er wird nicht so viel zu tun haben.

  10. #260
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Wäre ich mir nicht soo sicher...

  11. #261
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Kirchheim/Teck
    Beiträge
    53

    Standard

    Alles gute zum Geburtstag Rapha !!!

  12. #262
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Schäfer gestern mit dem v1.08



  13. #263
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Gestern hatte Schäfer eigentlich nicht viele Szenen wo er sich auszeichnen konnte, dass einzigste was mir mal wieder aufgefallen ist, wenn er immer Rausläuft und den Ball abfangen will Boxt er nur den Ball und versucht auch gar nicht ers ihn zu fangen!

  14. #264
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schäfer hat wirklich mit dem geteilten Belag gespielt? Damit hätte ich nie gerechnet, mal einen Profitorhüter damit zu sehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  15. #265
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Schäfer hat wirklich mit dem geteilten Belag gespielt? Damit hätte ich nie gerechnet, mal einen Profitorhüter damit zu sehen.
    Beim Aufwärmen trug er auch noch den King, wie man im ZDF gut sehen konnte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #266
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Schäfer hat wirklich mit dem geteilten Belag gespielt? Damit hätte ich nie gerechnet, mal einen Profitorhüter damit zu sehen.
    War auch nicht schlecht überascht. Hier wird doch nur darüber gemotzt.
    Er war es aber definitiv. Dachte zuerst, es wäre nur die Oberhand, aber wie auf dem Bild ersichtlich, sogar mit geteiltem Belag. Sehr seltsam.

    EDIT: Grad erst gesehen, dass da im Handschuh-Thread schon darüber diskutiert wird, da passt`s auch besser rein.
    Geändert von eike immel (31.01.2008 um 19:28 Uhr)

  17. #267
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von eike immel
    War auch nicht schlecht überascht. Hier wird doch nur darüber gemotzt.
    Er war es aber definitiv. Dachte zuerst, es wäre nur die Oberhand, aber wie auf dem Bild ersichtlich, sogar mit geteiltem Belag. Sehr seltsam.

    EDIT: Grad erst gesehen, dass da im Handschuh-Thread schon darüber diskutiert wird, da passt`s auch besser rein.
    Hier wird hauptsächlich über den Uhlsport moulded gemotzt. Denn der ist wirklich schlecht. Da ist hingegen der Reusch "moulded" viel besser und der Puma sieht auch so ähnlich aus wie der von Reusch, deswegen denke ich, dass diese Rillen nicht sehr viel, bzw. überhauptnichts ausmachen.

  18. #268
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Man ist Schäfer eine Pflaume, kein einziges mal läuft er Raus, und dann verschuldet er auch noch das 2:0 glaub ich!

  19. #269
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Man ist Schäfer eine Pflaume, kein einziges mal läuft er Raus, und dann verschuldet er auch noch das 2:0 glaub ich!
    Ja, ich bin der gleichen Meinung.
    Schäfers nicht gerade optimale Saison geht nun auch 2008 weiter...

  20. #270
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Kirchheim/Teck
    Beiträge
    53

    Standard

    mann oh mann ...

  21. #271
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Schön langsam ist er nicht mehr tragbar für den VFB - Schade dass Langer sich im Winter Richtung Freiburg verabschiedet hat.

    Ich spiel zwar nur Kreisliga aber meine Mannschaftskollegen und mein Trainer würden mir da ganz schön was auf die Ohren geben.

  22. #272
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Ich spiel zwar nur Kreisliga aber meine Mannschaftskollegen und mein Trainer würden mir da ganz schön was auf die Ohren geben.
    Das ist immer der geilste Spruch. "Ich hab ja nur Kreisliga gespielt, aber das würde ich noch locker schaffen!"....Warum spielst du dann nur Kreisliga? Weil es sogar für Bezirksliga nicht reich??


    Lächerlich.

    Sicherlich kann man im Moment über die Leistungen von Schäfer diskutieren, aber eine gewisse Objektivität sollte man schon noch zu halten versuchen. Schäfer spielt seit Anfang der Saison hinter einer für ihn komplett neuen Hintermannschaft, die selber schwächelt ohne Ende. Da steckt man sich schonmal an...

  23. #273
    Torwarttalent Avatar von Sunni
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Hannover - Südstadt
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinlaut
    Das ist immer der geilste Spruch. "Ich hab ja nur Kreisliga gespielt, aber das würde ich noch locker schaffen!"....Warum spielst du dann nur Kreisliga? Weil es sogar für Bezirksliga nicht reich??
    Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Er meinte nicht, dass er besser wäre als Schäfer sondern dass er einen fetten Einlauf bekommen würde für so eine Leistung.. Und das in der Kreisliga!!
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  24. #274
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich würde sagen, er hatte kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
    Das das 2te Tor auf seine Kappe geht, ist klar, aber mit etwas mehr Glück, was man halt benötigt, hat man so nen Ball auch schon mal.

    JEtzt zu sagen, das Schäfer eine Pflaume ist, ist nicht gerechtfertigt.
    Er muss sich jetzt langsam nur mal wieder auf seine stärken, die ihn letzte Saison ausgezeichnet haben besinnen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #275
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Er hätte in Nürnberg bleiben sollen. Dann würde er noch International spielen, und der Club würde da unten nicht drin stehen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  26. #276
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von Sunni
    Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Er meinte nicht, dass er besser wäre als Schäfer sondern dass er einen fetten Einlauf bekommen würde für so eine Leistung.. Und das in der Kreisliga!!
    -So sieht es aus-

    Und @kleinlaut:

    Ich habe auch Bezirksoberliga gespielt und Bayernliga / Bezirksoberliga in der Jugend - jedoch habe ich nebenbei noch einen Beruf der sehr zeitintensiv ist - vielleicht verstehst Du das ja nicht. Da ich es vorziehe hauptsächlich aus Spass aber nicht ohne sportliche Ziele zu spielen habe ich mich für diese Klasse entschieden und nicht weil´s nicht höher ginge.

    Also "kleinlaut" deine Sprüche kannst Dir in Zukunft sparen. Erst denken, dann reden
    Geändert von keeper82 (04.02.2008 um 13:54 Uhr)

  27. #277
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    -So sieht es aus-

    Und @kleinlaut:

    Ich habe auch Bezirksoberliga gespielt und Bayernliga / Bezirksoberliga in der Jugend - jedoch habe ich nebenbei noch einen Beruf der sehr zeitintensiv ist - vielleicht verstehst Du das ja nicht. Da ich es vorziehe hauptsächlich aus Spass aber nicht ohne sportliche Ziele zu spielen habe ich mich für diese Klasse entschieden und nicht weil´s nicht höher ginge.

    Also "kleinlaut" deine Sprüche kannst Dir in Zukunft sparen. Erst denken, dann reden
    Das hat nichts mit verstehen zu tun. Mir geht dieses unqualifizierte Gebrabbel nur auf den Keks. Hier wird ein Torwart schlechter gemacht als er ist. Und von untragbar zu sprechen, finde ich einfach nur lächerlich.

    Und der Unterschied zwischen Bezirksoberliga und Bundesliga ist immer noch enorm. Vielleicht kommst du ja mal in den Genuss, ein paar Bälle eines Profis auf die Kiste zu bekommen. Das ist einfach eine andere Dimension...

  28. #278
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Kirchheim/Teck
    Beiträge
    53

    Standard

    hildebrand hat ja im moment genau dasselbe problem in spanien.
    Manche Torüter bracuhen anscheinend etwas länger um sich einzufinden.

  29. #279
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Was ich seltsam finde das Schäfer in der BL soviele böcke schießt und in der CL immer richtig stark gespielt hat .
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  30. #280
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Kirchheim/Teck
    Beiträge
    53

    Standard

    des is mir auch schon aufgefallen.
    Vielleicht liegts ja am Trikot: In der Buli spielt er meistens in dem gold-braunen da und in der CL im Grünen ...

  31. #281
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Freddy K.
    des is mir auch schon aufgefallen.
    Vielleicht liegts ja am Trikot: In der Buli spielt er meistens in dem gold-braunen da und in der CL im Grünen ...
    Wenn du das ernst gemeint hast, dann muss ich den Kopf schüttlet.
    Ein Trikot ist doch nicht dafür verantwortlich, wie gut man Bälle fängt oder eben nicht.

  32. #282
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    Hängt aber auch vieles mit Aberglaube zusammen. Habe auch zwei unterschiedliche Trikots, und wenn ich in dem einen einen Bock mache, ziehe ich das andere an.

  33. #283
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Hildebrand hält in Valencia aber immernoch 10 mal so gut wie Schääfer in Stuttgart. Der holt auch mal einen 100 Prozentigen raus, pflückt auch mal Flanken. Schäfer steht total verunsichert im Tor hat gestern sogar einen Rückpass auf seinen linken Fuß mit der Picke ins aus gehauen, dass hätte Hildebrand niemals getan. Schäfer hat keine Strafraumbeherschung, faustet die Bälle, falls er mal dran kommt weg, allerdings nur 5 Meter. Ich kann es auch nicht verstehen warum man einen ball wie vor dem Tor, der ein zwei Meter vor seinem Tor ist nicht Fangen kann? Nein er faustet den Ball... aber wenn ich fauste muss ich den Ball genauso wie beim Fangen am für ihn höchstmöglichen Punkt erwischen, er hat den Ball auf Brusthöhe gefaustet und dann auch noch gegen Meira. Als Bundesligatorhüter, der mehrmals in der Woche Torwarttraining hat, ist das ein sehr schlimmer fehler. es sind bei Schäfer auch nie dumme Fehler ( Verschätzen und der Ball geht rein usw.) Nein es sind immer technische Fehler. Gegen Dortmund, gegen Bielefeld usw. Ich schaue ab und zu mal beim VfB-Training vorbei und ich kann es nicht verstehen, dass man so einen Keeper noch aufstellen kann. Ich würde an Vehs stelle dem Sven Ulreich eine Chance geben, der hat tolle Fähigkeiten und überragt Schäfer jetzt schon im Training. Schäfer ist als VfB Torwart nicht mehr tragbar. Das war meine Meinung, ich bin VfB Fan und ich kann es mir einfach nicht mehr mit ansehen. Wenn Ihr anderer Meinung seid, können wir gerne diskutieren...

  34. #284
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von B.A.
    Hängt aber auch vieles mit Aberglaube zusammen. Habe auch zwei unterschiedliche Trikots, und wenn ich in dem einen einen Bock mache, ziehe ich das andere an.
    Dann soll er nun einmal das andere Trikot anziehen. Glaubst du etwa der VfB Stuttgart verbieten ihm das?

  35. #285
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55

    Standard

    Soll er dem Zeugwart sagen :P.

  36. #286
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinlaut
    Das hat nichts mit verstehen zu tun. Mir geht dieses unqualifizierte Gebrabbel nur auf den Keks. Hier wird ein Torwart schlechter gemacht als er ist. Und von untragbar zu sprechen, finde ich einfach nur lächerlich.

    Und der Unterschied zwischen Bezirksoberliga und Bundesliga ist immer noch enorm. Vielleicht kommst du ja mal in den Genuss, ein paar Bälle eines Profis auf die Kiste zu bekommen. Das ist einfach eine andere Dimension...
    Sag ma raffst dus nich, dass er sich überhaupt nicht mit Schäfer verglichen hat ?!?!?
    Ich gebe keeper82 vollkommen recht (kann ich auch sagen, denn ICH habe seinen Beitrag verstanden)
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  37. #287
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Es ist bekannt, dass Schäfer eine alles andere als glückliche Saison beim VfB Stuttgart spielt.
    Schäfer wurde nicht nur hier im Forum, sondern auch von den Medien stark kritisiert.
    Viele fordern einen Torwartwechsel und könnten diesen bald bekommen.

    Mehr unter: http://www.vfb-stuttgart.de/de/aktue...2007/17930.php

  38. #288
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Und wer soll dann ins Tor? Ulreich?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #289
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Und wer soll dann ins Tor? Ulreich?
    So wie ich es dem Artikel entnehme soll Sven Ulreich ins Tor gehen.
    Habe von dem noch nie etwas gesehen und kann deshalb nichts dazu sagen, aber es kann gut gehen, allerdings kann es auch richtig in die Hose gehen bei der Verfassung in der sich die gesamte VfB Abwehr im Moment befindet.

    Aber Schäfer sollte langsam wirklich mal wieder ein paar Spiele Fehlerfrei machen. Ich rede bewusst nicht von überragend oder so, aber Fehlerfrei sollte einem Schäfer wohl möglich sein!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  40. #290
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    So wie ich es dem Artikel entnehme soll Sven Ulreich ins Tor gehen.
    Habe von dem noch nie etwas gesehen und kann deshalb nichts dazu sagen, aber es kann gut gehen, allerdings kann es auch richtig in die Hose gehen bei der Verfassung in der sich die gesamte VfB Abwehr im Moment befindet.

    Aber Schäfer sollte langsam wirklich mal wieder ein paar Spiele Fehlerfrei machen. Ich rede bewusst nicht von überragend oder so, aber Fehlerfrei sollte einem Schäfer wohl möglich sein!
    Ich habe Ulreich in der A-Jugend des VfB gegen den KSC gesehen und muss sagen, dass er auf jeden Fall das Zeug dazu hätte beim VfB Stuttgart in der Bundesliga zu spielen.
    Er ist sehr talentiert, aber Talent ist eben nicht alles.

  41. #291
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich habe Ulreich in der A-Jugend des VfB gegen den KSC gesehen und muss sagen, dass er auf jeden Fall das Zeug dazu hätte beim VfB Stuttgart in der Bundesliga zu spielen.
    Er ist sehr talentiert, aber Talent ist eben nicht alles.
    Leider kann man die A-Jugend in keinster weise mit dem Senioren Bereich vergleichen.
    Man wird sehen, was Veh macht und wie sich der Junge dann schlägt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  42. #292
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Auch im DSF-Text steht von Gerüchten, dass Ulreich das nächste Spiel im Stuttgarter Tor machen soll und man Schäfer eine kleine Auszeit geben will.

    Ich habe Ulreich noch nie spielen sehen, aber nur positives über ihn gehört. Soll wirklich viel Talent haben.

  43. #293
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Kirchheim/Teck
    Beiträge
    53

    Standard

    kann aber alles mächtig in die Hose gehn'. Unter Umständen verunsichert er die Mannschaft noch mehr mit diesem Wechsel.

  44. #294
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Freddy K.
    kann aber alles mächtig in die Hose gehn'. Unter Umständen verunsichert er die Mannschaft noch mehr mit diesem Wechsel.

    stimmt... ich hätte nen neuen geholt im winter, der dieser abwehr sicherheit verleiht...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  45. #295
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Kirchheim/Teck
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich glaub im heute erschienenen "Kicker" steht übern Schäfer und seiner aktuellen Situation drin. Hat den Artikel schon einer gelesen?

  46. #296
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich habe Ulreich in der A-Jugend des VfB gegen den KSC gesehen und muss sagen, dass er auf jeden Fall das Zeug dazu hätte beim VfB Stuttgart in der Bundesliga zu spielen.
    Er ist sehr talentiert, aber Talent ist eben nicht alles.
    denke auch das er dieser Aufgabe gewahsen wäre- Ulreich ist ein guter, junger Torwart. sicherlich muss er auch noch viel lernen, jedoch bin ich von Ihm überzeugt. habe Ihn schon in der Hinrunde mehrmal bei den "Amas" gesehen. durchweg gute Leistungen
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  47. #297
    Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    301

    Standard

    Zitat Zitat von Freddy K.
    Ich glaub im heute erschienenen "Kicker" steht übern Schäfer und seiner aktuellen Situation drin. Hat den Artikel schon einer gelesen?
    Im Artikel steht das Veh nicht nicht dazu äußern wollte , aber intern darüber diskutiert werdern würde .
    Zudem sagte er das ulreich ein talentierter keeper ist
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

  48. #298
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jetzt wäre die Chance für Langer da gewesen, doch er wollte (verständlicherweise) nicht länger warten.
    Ich denke Veh kann nicht viel falsch machen wenn er den Keeper wechselt, viel schlechter kann Ulreich nicht machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #299
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Irgendwie tut es mir Leid für Schäfer...
    In Nürnberg hat er so klasse gespielt, und jetzt diese Saison...

  50. #300
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.10.2007
    Ort
    Kirchheim/Teck
    Beiträge
    53

    Standard

    wo er damals von Lübeck nach Nürnberg gewechselt hat, hatte er doch genauso große Probleme, oder irre ich mich da?
    Vielleicht braucht er einfach eine längere Eingewöhnungzeit, als andere Leute.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raphael Schäfer
    Von Partykater im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 13:56
  2. Aachen VS Nürnberg
    Von Simonjentzsch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 14:42
  3. Alemannia - Nürnberg
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 09:41
  4. Aachen - Nürnberg
    Von Hildebrand im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 19:32
  5. Kampa oder SChäfer
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 11:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •