Wo soll er denn hin? Die Angebote scheinen ja nicht unbedingt zu sprudeln. Was wird ihm übrigbleiben als erstmal beim VfB zu verharren und zu warten ob sich noch was tut. Vielleicht wird das Volk ja vergessen und es findet sich dann (eventuell schon zur Winterpause) doch noch ein VErein...