Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Weidenfellers Verletzung war am Knie, also direkt am Gelenk. Klar, dass so etwas eher schmerzt, da ein Gelenk bewegt wird. Schäfers Verletzung ist an der Wade. Der Unterschied ist klar. Natürlich schmerzt solch eine Verletzung ebenfalls, aber wohl nicht so, dass man deshalb direkt humpeln muss.
Naja die war 8 cm lang unnd wie oben von mir schon gesagt,wen der stutze daran reibt schmerzt es.