Du würdest also sagen dass es realistisch wäre wenn der Club noch einen europäischen Wettbewerb erreicht?
Du würdest also sagen dass es realistisch wäre wenn der Club noch einen europäischen Wettbewerb erreicht?
Definitiv möglich. Wenn die sich net so blöd angestellt hätte, hätten die weitaus mehr Punkte und wären unter den besten 4... Auch ein Herr Schäfer war da nicht ganz unbeteiligt. Ich sag nur Bum-bum Babatz... Wenn man 10 Meter vorm eigenen Kasten steht während der Gegner schießt...
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Da war ich auch im Stadion.
Ich meine, dass es nicht unbedingt sein muss, dass der VfB den internationalen Wettbewerb erreicht. Möglicherweise haben sie in der Hinserie über ihre Verhältnisse gespielt.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
die rückrunde wird´s zeigenZitat von goalie-heiner
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Genau das macht mir so Angst beim Club... Die sind so unberechenbar was die Leistung angehtZitat von Meister
![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Deswegen sind wir doch Glubberer, oder??
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Der FCN soll als Ersatz für Schäfer am ablösefreien Phillip Heerwagen (Spvgg Unterhaching) dran sein.
Wäre eine gute Lösung meiner Meinung nach. Er könnte sich dann mit Klewer einen Zweikampf um die Nr. 1 liefern.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)